Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila. am 19.04.2024, 8:39 Uhr

Es+11

Der Test heute war schneeweiß…
Also Hoffnung für diesen Zyklus hab ich keine mehr.
Wohl oder übel auf in die nächste Runde….

 
3 Antworten:

Re: Es+11

Antwort von schroedingerskruemel am 19.04.2024, 8:56 Uhr

Hmpf, blütenweiße Tests sind Mist. Sie eröffnen die Phase zwischen dem ersten Test und NMT, die verlangt, dass du irgendwie die Hoffnung auf an einen magisch erscheinenden Schatten einer zweiten Linie stemmst und hochhälst... ich weiß, wie schnell da die Arme schwer werden können.

Komm doch so lange rüber in den Februar. Da gibt es steinharten Kamelle als Wurfgeschosse für den Frustabbau, außerdem Maxime's echte Schokoladen-Schokolade und Käsekuchen frisch aus dem Ofen. Und wenn das dicke, fette Plus nach NMT doch noch auftauchen sollte, dann bleibst du einfach als kugelndes Ehrenmitglied, zertifiziert mit dem bunten Verdienstkreuz aus Filzwolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Lila. am 19.04.2024, 10:07 Uhr

Deine Antworten zaubern einem doch immer ein Lächeln auf die Lippen

Du solltest echt Bücher schreiben, so wie du mir den Worten umgehen kannst. Oder machst du das schon beruflich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Maxime80 am 19.04.2024, 11:18 Uhr

Ach Mist. Ich gebe schroedingerskrümel recht. Diese blöde Hoffnung bis zum NMT. Und dann habe ich es letzten Zyklus immer noch nicht geglaubt

Im Februar steht immer meine heiße Schoki mit Sahnehäubchen und bunten Streusel bereit. Dazu natürlich immer warmer Käsekuchen

Ich hibbel noch. Wobei ich mich mental trotzdem auf den nächsten Spaziergang in den Februar eingestellt habe.

Aber, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.