Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen am 18.04.2024, 7:52 Uhr

ES + 3????? irgendwas ist anders

Guten Morgen!
Ich kenn mich mit meinem Zyklus nicht mehr aus
Sonntag/Montag Ausfluss wie bei Eisprung, seit Sonntag gefühlt geschwollener Unterbauch und ziehen/zwicken, das hab ich normal drei tage und mit eisprung ist das dann weg .. habs jetzt schon 5 tage geherzelt haben wir am montag ..
wir haben jetzt 7. ÜZ zyklus und langsam werd ich ziemlich unentspannt und durch das hab ich angst dass es noch weniger funktioniert ziemlicher teufelskreis! hat irgendjemand
nehme seit dienstag duphaston ein. hab schon befürchtung dass ich zu früh mit duphaston gestartet hab, dass der eisprung noch garnicht stattgefunden hat, allerdings kann es sich da auch nur um 1-2 tage handeln

aber vl hat ja jemand tipps wie man sich nicht so reinsteigern kann?

oh man momentan hab ich das gefühl es wird garnichts mehr

 
8 Antworten:

Re: ES + 3????? irgendwas ist anders

Antwort von Maxime80 am 18.04.2024, 8:10 Uhr

Ja, das liebe Gefühlschaos.

Also ich bin heute Es+1/2... Wir haben echt ordentlich geherzt...

Ich denke mir heute, mehr können wir nicht tun.

Egal wie, wir müssen ja abwarten. Ich will versuchen mir immer wenn ich zu lange darüber nachdenke, zu sagen, wir haben alles getan. Und ich will mal versuchen nicht in jedes Ziehen und zwacken etwas reinzuinterpretieren....vor dem Kiwu habe ich das ja auch nicht.

Ich bin auch ÜZ7. Auf ein entspanntes hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3????? irgendwas ist anders

Antwort von schroedingerskruemel am 18.04.2024, 10:50 Uhr

Och Mensch. Wenn du den ultimativen Tipp bekommst, wie man sich nicht reinsteigert, bitte teile ihn mit mir!