Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice am 18.04.2024, 6:02 Uhr

Tests

Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme Panik… meine Tests werden einfach nicht stärker (auch die pinken)! Am Samstag ist NMT. Ist das normal? Sollte ich mal zum Arzt gehen? Was mach ich denn jetzt?

 
10 Antworten:

Re: Tests

Antwort von schroedingerskruemel am 18.04.2024, 7:20 Uhr

Erstmal tief durchatmen.

Wenn du einen guten Gyn hast, alternativ einen guten Hausarzt, lass dir hCG abnehmen. Heute und in zwei Tagen. Dann siehst du genau, was Sache ist.

Ich habe den Eindruck, dass auch die rosafarbenen Tests weniger Indikatortinte haben, als das vor ein paar Jahren noch der Fall war. Auch, wenn das nach einer Geschichte klingt, wie "früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren".

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft trotz bestätigten normalen hCG-Anstieg keinen "Tintenstehler", bei dem die Testlinie so viel Indikator aufgenommen hat, dass die Kontrollinie. blasser war. Ich habe nicht mal bei den Frühtests eine deutliche, dicke rosa Linie gesehen. Der Anstieg hat sich einfach nicht in der Farbschattierung abgebildet.

Das muss er übrigens fornaljuristisch auch nicht. Die Tests sind zur qualitativen Messung, d.h. zweiter Strich irgendeiner Stärke = schwanger. Die Firmen brauchen sich nicht darum zu kümmern, dass Striche stärker werden. Dafür waren die Tests nie gemacht, und sie sind jetzt nach Materialeinsparungen überall nicht mehr dafür geeignet.

Der einzige Test, der das noch macht, ist der US-amerikanische First Response. Der ist super sensibel und macht noch immer deutliche Streiche. Aber... er kostet im Import ein Vermögen.

Also... durchatmen. Nicht von Tests kirre machen lassen, bei denen am Material gespart wird. Dann überlegen, was du jetzt brauchst. Soll es ein Bluttests sein, dann mache das auch, für deinen Seelenfrieden. Dann hast du Zahlen, die belastbar sind. Stricheraten kann der Weg in die Hölle sein.

Ich drücke dich mal ganz dolle und halte die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von schroedingerskruemel am 18.04.2024, 7:23 Uhr

Sorry für den Keysmash, ich bin im Ruckelbus übers nicht ganz so platte Land und tippe im Schnellverfahren; eingequetscht zwischen Schulkindern und Senioren mit Einkaufstrollys. Habe grad einen Rucksack im Gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von LeelaJustice am 18.04.2024, 7:24 Uhr

Manchmal frage ich mich, ob du eine KI bist woher weißt du das alles??

Das einzige, was verrät, dass du ein echter Mensch bist, ist deine liebevolle Art!!

Danke! Ich gehe morgen zum Frauenarzt und lass mir Blut abnehmen!
Danke! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von LeelaJustice am 18.04.2024, 7:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von schroedingerskruemel am 18.04.2024, 7:29 Uhr

Irgendwas muss ich doch mitgenommen haben von meinen 15 Jahren Kinderwunsch-Irrsinn.

Ich wäre jetzt gerne ne KI, dann würde ich den Teenie-Jungen in der Moschusochsenphase vor mir nicht riechen. Den, dessen Rucksack ich im Gesicht habe. Mann, Bergkäse ist harmlos dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von LeelaJustice am 18.04.2024, 7:32 Uhr

Feel you. Sitze jeden Tag mit einigen Teenagern in einem Raum… manchmal ist es gruselig, wie sehr man riechen kann, vor allem männliche Personen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Maxime80 am 18.04.2024, 8:19 Uhr


Oh man. Herrlich. Ich habe jetzt richtig schönes Kopfkino....

Also, ich hatte Damals in meiner ersten Ss einen Test gemacht. Der war positiv. Dann habe ich bis zur Geburt keinen mehr gemacht.

Ich verstehe ja die Ängste, aber... Das ist doch pure Kontrolle über etwas, was man nicht mehr in der Hand hat. Ihr Süßen. Hört auf zu testen. Legt euch die Hand auf den Bauch und schaut im Spiegel was in eurem Gesicht passiert...ihr werdet automatisch lächeln.
Dann ist bestimmt auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Maxime80 am 18.04.2024, 8:40 Uhr

Hast du noch ein Foto von deinem Test, den du zuletzt gemacht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von LeelaJustice am 18.04.2024, 14:01 Uhr

Kaum was da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Sunshine_bebe am 18.04.2024, 20:35 Uhr

Ja, kann total normal sein vor NMT. Kommt auf deine Trinkmenge an. Trinkst du abends viel, kann er sogar wieder negativ sein. Daher bitte, NMT abwarten, und erst ab da steigerungen testen. Zum FA brauchst du nicht. Ausser Blut abnehmen, kann der nichts machen. Lieber NMT abwarten.
(warum. Testet man auch nur vor NMT )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.