Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueeniMom am 17.04.2024, 21:37 Uhr

Witz des Tages…..

Und zwar …. Mein CB Test hatte heute nicht mal die berüchtigte VL jetzt fühle ich mich dezent verarscht. Bzw kann ein Test noch negativer sein?
Hab seit heute Abend auch Schmierblutungen. Also ist entweder heute Nacht oder morgen dann ZT1


Auf ein neues Ladies!!

 
10 Antworten:

Re: Witz des Tages…..

Antwort von dugabeba am 17.04.2024, 22:10 Uhr

Oh nein! Das hatte ich so ähnlich letzten Monat. Habe sogar versucht mit meinen Augen den Test zu hypnotisieren, um einen Schatten drauf zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von QueeniMom am 17.04.2024, 22:12 Uhr

Hahaha ja ich auch. In alle möglichen Richtungen gedreht und dachte dann „du sch*** Ding! Bei so vielen gibt es ne VL und ich krieg nicht mal das?!?!
Fand ich irgendwie voll frech und hab ich mit Absicht ganz unten in den Müll gestopft und nochmal symbolisch nachgetreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von schroedingerskruemel am 17.04.2024, 22:59 Uhr

Ich bin mir sicher, ich habe schon so lange in das blendende Weiß eines Einstrichetests gestarrt, dass ich Punkte gesehen habe.

Ich werde auch jedes Mal kirre, wenn dieser (!) Test nicht wenigstens eine VL wirft. Verdammt nochmal, wenigstens das. Wäre mir alles lieber. Ich sag's ja... bekloppt wir ein Schnitzel, von beiden Seiten.


Naja... die Februarhaltestelle ist geöffnet. Komm doch einfach schonmal rübergeschlendert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von Oisari am 17.04.2024, 23:18 Uhr

Och nööö..... bei mir ist die mens schon wieder von dannen getrudelt... meine Mattenübungen beginnen also erst noch... Trockenübungen also erstmal.
Gibt es ein Wort neben hibbelzeit für, die Zeit zwischen periode und Fruchtbare tage/ES?
Entsafter-Abschnitt...?
Warten, immer nur warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von Lila. am 18.04.2024, 0:01 Uhr

I feel you
Ich hab heute vor lauter Kribbeln in den Fingern einen Test bei vermutlich ES+9 gemacht und versucht durch hypnotisierendes Anstarren in unterschiedlichen Lichtverhältnissen einen Schatten zu vermuten. Aber es hat auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt!
Dachte nur, wenn mich jemand sieht, hält der mich für irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von Maxime80 am 18.04.2024, 8:23 Uhr

Ach Mensch. Das ist ja blöd...

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich Vierlinge bekommen habe ... Zwei Jungs und zwei Mädels

Ach ja, das müsste ich loswerden. Passt so schön zur Überschrift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von QueeniMom am 18.04.2024, 8:25 Uhr

Ja passt Mega zu der Überschrift!
Man darf den Humor echt nicht verlieren bei der ganzen Sache.

Hab neulich auch geträumt noch Drillinge zu kriegen und die haben nur Mist gemacht und meine kleine hat sich immer vor denen versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von Maxime80 am 18.04.2024, 10:18 Uhr

Meine 4 waren im Traum alle noch Säuglinge. Und so brav. Alle hatten nacheinander Hunger.

Mehr weiß ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von Caro_d175 am 19.04.2024, 9:34 Uhr

Ja die schönen weißen Tests…
Bei mir war es diesen Zyklus genau so!
So weiß waren sie noch nie!
Einerseits gut… weil keine VLs…. Andererseits, so doof wie man manchmal ist, wünscht man sich dann doch wenigstens eine VL her. Weil ganz weiß… bleibt halt weiß
Und dann kam die mens auch noch zwei Tage eher hahaha mein Körper meint es richtig gut


Bin heute ZT 5 uuuuund bin diesen Monat gespannt wann der ES sein wird… nehme mönchspfeffer diesen Zyklus letzten auch schon. Wir werden sehen, wann die Ovus positiv werden. Bin mir nur unsicher welche ich nehmen werde, weil Letzten Zyklus die 25er so undeutlich waren, aber 10 sind mir eigentlich zu sensibel najaaaa mal gucken wofür ich mich entscheide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witz des Tages…..

Antwort von QueeniMom am 19.04.2024, 12:19 Uhr

Ach ist doch alles Mist!
Also mein ES ist immer so zwischen ZT18 und 21. kann es mit den Ovus nicht so genau sagen,weil die mehrere Tage Fett positiv sind.

Immerhin war meine 2. Zyklushälfte dieses Mal länger als sonst hahah mal gucken was der nächste Monat bringt.
Temperatur messen mach ich ja nicht,mit Kleinkind morgens auch echt schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.