Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueeniMom am 16.04.2024, 12:03 Uhr

Bääää

So hier kommt ein Mimimi Post. Muss auch mal sein,sich auszukotzen. Dafür gibt es ja das Forum
Ich bin ES+10 oder sowas.
Da ich nachher mit meinem Würmchen zum Chirurgen muss und eventuell sein kann, dass man sie röntgt dachte ich, ich teste nochmal,falls ich mit rein muss (sie ist ja noch recht klein)
Ja ich weiß auch nicht, was ich mir da erhofft habe. Natürlich super negativ.
Es kotzt mich so an.
Dann soll doch die Mens auch bitte kommen und sich nicht noch weiter verschieben (hab unregelmäßige Zyklen) und mich weiter so verarschen.
Zwischendurch dachte ich, vielleicht hat sich der ES ja doch verschoben aber dann hätte es eh nicht geklappt,weil wir dann nicht mehr geherzelt haben.
Mein Gott, es ist doch echt einfach nur nervig. Erst die dumme Warterei auf den ES,dann die Hoffnung und das Warten, das man testen kann und dann wieder warten auf die Mens
Ist doch einfach nur Folter und sonst nichts.
Momentan hab ich auch echt keine Lust mehr.
Und dann immer diese dummen Sprüchen, auch nach der biochemischen SS „na aber es hatte doch schon mal geklappt,das wird schon wieder“ blaaaaa halt doch die Klappe du mit deinem Babybauch.

Alle sind schwanger im mich rum,gefühlt wirklich alle. Geht doch alle weg

 
12 Antworten:

Re: Bääää

Antwort von schroedingerskruemel am 16.04.2024, 13:12 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich verrate dir was... nachdem ich gestern alle OVUs weggeschlossen habe, habe ich sie heute wieder hervorgezaubert... ES+12, meine LH-Ratio ist immernoch 0.12; mein lilafarbener Clearblue-OVU zeigt einen Kreis; auf beiden Streifen ist kein LH zu sehen.

Ich WEISS doch schon, dass es ein anovulatorischer Zyklus wird, da gibt es nix auf den ES zu warten. Also hoffe ich jetzt mal ganz schnell, dass der Zyklus vorbei geht. Keinen Bock, jetzt noch bis ZT 35 oder 40 auf eine neue Chance zu warten.

Und das nervt mich am allermeisten... das Warten auf ZT1, wenn schon klar ist, dass es nichts werden kann. Die Zeit kann dann einfach schleichen, dass es zum K... ist.

Ich bin heute gerne mit dir im Team "Ich habe keine Lust mehr." In meinem privaten Umfeld gibt es nur noch Ausnahmeschwangere, aber in meinem Job, einem Team mit vielen Menschen direkt nach dem Uniabschluss, da sieht es anders aus.

Meine höchste nervige Noch-Kollegin, die im 1. ÜZ in den Flitterwochen auf den Malediven (sorry, ich dachte immer, sie war auf den Seychellen... ) schwanger wurde, hat ihre Babybauchshooting-Fotos seit einer Woche im Pausenraum zur Bewunderung liegen, und ich kommentiere das Buch jedes Mal mit einem internen Mulan's Drachen Mushu-mäßigen "Dishonour on you, dishonour on your cow!", während ich mir einen Kaffee eingieße.

Kreizkruzifixhallelujahsackerlzement, um meine Oma zu zitieren, ich habe nix gegen Schwangere. Wie könnte ich? Aber manchmal geht mir die pure Existenz von Menschen mit Babybauch in meiner direkten Umgebung einfach auf die Tränensäcke. Besonders, wenn dann ein Kommentar kommt wie heute: "Du warst doch im Sommer schwanger? Probiert ihr noch? Oh, schade, dass es nicht klappt. Aber in deinem Alter. Ihr hättet nicht so lange warten sollen."

Jeebus Christmas, gib mir die Macht von Greyskull und den Schrecken des Monstarr... wahlweise eine Tonne Geduld.


Du siehst, du bist nicht alleine mit deinem hämisch grinsenden bäckermützenweißen ES+10-SST. Ich laufe gerne ganz bald mit dir zur Februarhaltestelle und biete dir an, mit den selbstgemachten steinharten Sahnebonbons vom letzten Jahr auf jedes Narrekäppsche zu schieße, was eine Büttenrede probt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Namika12 am 16.04.2024, 13:52 Uhr

Ich liebe deine Antworten. Muss mich jedes Mal zusammen reißen, auch wenn das Thema eigentlich super nervig ist

Mir geht die Warterei auch so gegen den Strich. Mein Eisprung war gestern oder ist heute. Der LH-Test hat mir gestern entgegen geleuchtet.
Sprich ich bin maximal wenn überhaupt bei ES+1 und habe schon keinen Bock mehr

Deine Antwort passt so gut. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von QueeniMom am 16.04.2024, 19:42 Uhr

Oh das finde ich schön, wir laufen einfach Hand in Hand in den Februar

So babybauch shootings triggern mich ja auch so hart muss ich sagen. Und ich versteh auch nicht,dass man die dann da auch noch so verteilen muss. Bä igitt,muss doch nicht sein. Und dann denke ich an die andere Seite…. Sie wissen es einfach nicht besser. Sie kennen einfach den Schmerz des unerfüllten Kinderwunsches nicht und wie sehr er die Seele zerfrisst. Weil das eben nicht ist, was man so erzählt. Niemand legt im Pausenraum ein Spermiogram aus und lässt alle an seinem Leid teilhaben.
Manchmal denke ich, man sollte einfach brutal ehrlich zu diesen Menschen sein und sagen „es tut mir leid,ich kann mir diese Bilder nicht ansehen,es schmerzt zu sehr“ aber denn gibt es Mitleid und diesen ganzen Mist. Das will ich auch nicht. Ich möchte Verständnis und zwar dafür,dass ich diese Bilder nicht sehen will. Diese rosarote Babytraum Zuckerwelt auf die ich seit recht langer Zeit zum zweiten Mal hoffe. (Recht lange ist auch wieder so ein Begriff. Jeder definiert lange anders)

Ich wünsche uns allen so sehr,dass es einfach nochmal klappt und dir meine liebe Wünsche ich es vom ganzen Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Maxime80 am 16.04.2024, 21:45 Uhr

Ich möchte meinen Vorrednerinnen nix hinzufügen. Ist alles gesagt! Ausser kommt her ihr süßen

Ich muss sagen, dass es schon irgendwie übergriffig ist, seine Bauchbilder so zu demonstrieren! Man sieht auch so, dass da was wächst. Ich würde nie auf die Idee kommen sowas privates so öffentlich auszulegen...

Mein Ovu zeigt heute ES an. Aber meine Tempi ist voll komisch. ZS auch nur minimal spinnbar. Und ausgerechnet heute war ich den ganzen Tag, bis eben, mit meiner Schwester unterwegs und mein Männer hat sich ein paar Feierabend Bierchen gegönnt und schläft schon

Somit gehe ich eigentlich davon aus, dass es nicht geklappt hat Shit happens. Ich gehe ja eigentlich auch gerne spazieren. Also warum nicht von Haltestelle zu Haltestelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Einhornmami15 am 17.04.2024, 0:24 Uhr

Maxime, noch ist nichts verloren!

Wenn der Ovu positiv anzeigt, heisst das dass du in der nächsten 24-36 Std Eisprung hast! Also könnt ihr auch noch morgen (vlt schon am morgen früh ) herzeln

Wir sind wieder gleich weit, bin heute oder morgen bei ES denke ich meine ovus sind dieses mal unbrauchbar, siehe Foto
Lass uns zusammen der kommenden 2 Wochen verrückt werden Ganz viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Maxime80 am 17.04.2024, 7:01 Uhr

Hallo Einhornmami,

Ich weiß, dass noch nichts verloren ist... War gestern Abend nur etwas deprimiert... Ich teste, so oder so. Und ja, lass uns gerne zusammen verrückt werden

Ich zeige euch mal meine Tempikurve... Ich finde die komisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Einhornmami15 am 17.04.2024, 9:14 Uhr

Maxime es ist ganz ähnlich wie meine Blau ist Tempi und Orange LH (wohl mein anstieg verpasst )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Maxime80 am 17.04.2024, 9:56 Uhr

Aber bei dir ist der Tempianstieg da nach LH Anstieg. Der fehlt bei mir noch. Heute der LH wieder weniger. Aber gut. LH kann ja vor Es steigen und tempi steigt ja nach ES, oder?! Doch ich glaube ja. Vielleicht kommt der Tempianstieg ja morgen bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von schroedingerskruemel am 17.04.2024, 10:19 Uhr

Dein Timing sieht gut aus. Zwei Herzen sind vor dem vermutlich verpassten LH-Peak, eines ist danach. Die Schwimmer überleben drei bis fünf Tage... es könnte gereicht haben.


Deine Temperatur geht auch hoch, also gehe ich davon aus, dass du einen ES hattest. Ich drücke die Daumen, dass du in zwei Wochen positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von schroedingerskruemel am 17.04.2024, 10:30 Uhr

Deine Temperaturkurve ist immernoch unruhig, trotz zweier Nachkommastellen am Basalthermometer.

Ich würde es darauf schieben, dass es an der Messung liegt. Die Thermometer piepen nach wenigen Sekunden, aber eigentlich musst du 2-3 Minuten irgendwo messen, wo die Sonne nicht hin scheint... also, Thermometer in der Dunkelheit parken, 3 Minuten warten, dann eine akrobatische Verrenkung vorm ersten Morgenkaffee vollführen und das Thermometer in der Parkposition einschalten, die 15 Sekunden warten, bis es piept. Die Glanzleistung des Morgens ist es, nicht zwischen irgendeinem der Prozesse wieder einzuschlafen.


Du darfst auch keinesfalls vor der Messung aufstehen, auch, wenn du noch so dringend für kleine Flamingos musst. Nicht mal hinsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Maxime80 am 17.04.2024, 11:26 Uhr

Das werde ich dann morgen mal versuchen. Das wird bestimmt lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääää

Antwort von Einhornmami15 am 18.04.2024, 0:42 Uhr

Danke denke ich auch, dass die Herzen gut gesetzt sind.. bin aber wählerisch und habe versucht auf eine Mädchen zu zielen und das nach all die verrücktesten Dinge die ich gelesen habe eher nach ein Jungen aussieht (darüber würde ich mich auch total freuen, ich habe aber mit eine Mädchen „geplant“ ich weiss es hört sich total undankbar an das ich noch Präferenzen habe, ich denke aber bis es im normalen Rahmen ist und es niemanden schadet, kann man Wünsche äussern )
Würde aber empfehlen nachzulesen was es alles empfohlen wird, hatte den einen oder anderen Lachanfall

und ich bin realistisch, dass mit den zwei Wochen kann ich unmöglich abwarten mit testen ich würde am liebsten schon am Wochenende anfangen obwohl das nichts bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.