Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 15.04.2024, 20:26 Uhr

Meine Ovarien bringen mich gerade um

Also, soviel zu mal entspannt und ablenken.

Die zwei Ovus heute sind fast positiv. Soweit so gut.

Aber seit ca. 17 Uhr habe ich echt heftige Schmerzen. Wie wenn ich so richtig heftig meine Mens kriege Mein Mumu ist richtig tief ... war heute beim Herzeln sogar unangenehm Zervix ist aber nur minimal spinnbar.

Wie soll man denn da bitte seine Gedanken umlenken auf andere Themen

Boa, also KiWu ist echt kein Zuckerschlecken

 
6 Antworten:

Re: Meine Ovarien bringen mich gerade um

Antwort von schroedingerskruemel am 15.04.2024, 20:32 Uhr

Bei diesen Dingen frage ich mich wirklich, was sich die Evolution dabei denkt: Ovulationsschmerz aus den Hölle und dann soll es einem nach Herzeln sein.


Ich hoffe, dass das alles nur Zeichen dafür sind, dass dein Körper genau das macht, was er tun soll, und sich eine supertolle, fitter, reife Eizelle auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovarien bringen mich gerade um

Antwort von Maxime80 am 15.04.2024, 20:39 Uhr

Ja, das frage ich mich auch gerade... Was das soll.

Eine Eizelle?! Das wechselt von rechts nach links und dann beidseitig und wieder von vorne...

Wir haben trotzdem geherzt

Na, dann hoffe ich jetzt mal, dass mein Schatzi auch seine Superschwimmer auf die Reise geschickt hat

Ich massieren mal vorsichtig. Wärmflasche mag ich jetzt nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovarien bringen mich gerade um

Antwort von Frau Hase am 15.04.2024, 20:41 Uhr

Also ich kann mich da nur anschließen. Da macht sich bestimmt gerade eine wunderschöne, gesunde Eizelle auf den Weg und wartet darauf befruchtet zu werden .
Ich meine mal gelesen zu haben, dass spinnbare Zervix und Ovulationsschmerz zeitversetzt zum eigentlichen Ovulationszeitraum stattfinden können. Also wenn dein LH peak noch nicht erreicht ist, würde ich fleißig noch ein paar Herzen setzen
Meine Daumen sind gedrückt für euch in den nächsten Tagen

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovarien bringen mich gerade um

Antwort von Maxime80 am 15.04.2024, 21:01 Uhr

Okay, das habe ich zum Beispiel noch nicht gewusst... Das mit dem zeitversetzten...

Wir herzeln auf jeden Fall weiter. Sind zwar schon über 6 Jahre zusammen, aber Immer noch wie frisch verliebt

Ok. Ich glaube jetzt auch mal daran, dass da eine wunderbare Eizelle auf dem Weg ist und mein Schatzi superschwimmer dazu geschossen hat

Hilfe, der Satz hat gerade Kopfkino ausgelöst. Supermarkt...

Ich werde ja eh auf jeden Fall berichten... Hab diese Woche zum Glück noch viel um die Ohren. So grübel ich vielleicht nicht so viel und die Zeit vergeht schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovarien bringen mich gerade um

Antwort von schroedingerskruemel am 16.04.2024, 13:32 Uhr

Ich habe... hatte das auch. Meine Eisprünge waren oft vor den eigentlichen LH-Peak, bewiesen durch Blut und Ultraschall.

Wie geht es dir denn heute? Wollen die Ovarien immer noch den direkten Weg durch die Bauchdecke nehmen?

Ich habe ganz viel Hoffnung für deinen Zyklus... das klingt alles nach einem definitv nicht zu verpassen den ES. Macht mal weiter mit der Babybastelei... ich prophezeihe dir einen Zwei-Striche-Test in 14 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovarien bringen mich gerade um

Antwort von Maxime80 am 17.04.2024, 10:18 Uhr

Och du Zuckersüß du

Also, nach Minülichem Wechsel von klar klappt da zu niemals und wieder von vorne, habe ich jetzt erst deine Antwort gelesen und wieder Hoffnung.

Vielleicht war der ES ja wirklich schon Montag Abend. Und meine Tempi spinnt, weil wir noch im Nebenhaus schlafen wo keine Heizung drin ist sondern nur ein Ofen den wir gestern nicht angemacht haben....

Ok, also du als mein Vorbild. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mache mir jetzt einen Schokocappuchino und Kekse und genieße das. Dann springe ich auf meinen Hometrainer und power mich etwas aus. Und dann lenke ich mich mit Haushalt und Garten ab. Und heute Abend werde ich mein Schnucki verführen. Tz, ich lass mich doch nicht hängen wenn draußen so schön die Sonne scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.