Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_d175 am 14.04.2024, 20:07 Uhr

Dezember goodbye hallo Januar….

Obwohl die Kurve immer noch recht positiv aussieht, ist der SS Test weiterhin negativ. Roter Drache ist Zwar noch nicht da, aber Anzeichen hab ich auch nichts. Bin Es+11 und irgendwie soooo deprimiert. Es sah so schön aus alles und ich weiß selbst wenn Es am 15 ZT und genau da Sex muss es nicht passen etc…. Aber ja. 6. ÜZ abgeschrieben und ich bin immer trauriger. Möchte doch nur einen positiven Test und in 10 Monaten ein gesundes Baby und ein Geschwisterchen für unseren Großen im Arm
Musste einfach mal raus.

Hoffe ihr habt bessere Laune und Motivation und hoffe auch ganz viele Januar Babys und drücke ganz doll die Daumen für alle und für uns natürlich auch.

 
11 Antworten:

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von QueeniMom am 14.04.2024, 20:50 Uhr

Oh nein lass dich mal drücken!

Ich bin heute ES +9 oder +10 und hab seit gestern auch das Gefühl als geht der Kack bald los. Es nervt so hart. Vielleicht ist es der Stress,den man sich selber macht,weshalb es nicht klappt. Und ich bin auch soooo depri. Heutiger Test war negativ,aber es ist auch noch zu früh, Hab ich mir dann eingeredet. Aber um mich herum haben gefühlt alle voll die Kugel und ich will einfach auch eine Kugel. Ach es ist doch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Maxime80 am 14.04.2024, 20:56 Uhr

Hallo, willkommen im Januar

Ich bin heute ZT10 und der Ovu ist schon fast positiv.

Ich bin auch schon ÜZ 7.... Aber das ist bestimmt unsere glückszahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Lila. am 14.04.2024, 22:18 Uhr

Ich schick euch mal ein Trösterchen…
Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Lila. am 14.04.2024, 22:20 Uhr

Ich schick euch mal ein Trösterchen…
Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Sunshine_bebe am 14.04.2024, 22:42 Uhr

Hej, noch ist es nicht entschieden. Hab beim ersten an ES+15 erst Hauzart dünn positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Caro_d175 am 14.04.2024, 23:02 Uhr

Danke meine Liebe ja wir sind ja ähnlich auf immer bin mal gespannt wann die mens kommt oder was hier passiert und dir drück ich natürlich die Daumen
Jaaaa gefühlt im Frühling sieht man jetzt alle Kugeln noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Caro_d175 am 14.04.2024, 23:04 Uhr

Danke euch ja Tempi ist ja auch noch oben aber ich fühl mich einfach nach nix , nix mens nix schwanger aber gut wir werden sehen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von schroedingerskruemel am 15.04.2024, 10:06 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Es ist egal, wie lange jemand auf ein Baby warten muss... jeden Monat wieder auf negative Tests zu starren, obwohl alles gut gelaufen ist, im Zyklustracking alles gut ausgesehen hat, das Timing gestimmt hat... ja, verdammte Axt, warum kann der Test denn nicht einfach mal positiv sein?

Das nervt. Im einfachsten Fall. Wenn nicht mal ein Hauch zu sehen ist, der Hoffnung gibt. Wir alle werden mit Geschichten erwachsen, die uns vor Verhütungspannen wappnen. Schwangerschaften trotz IUD, trotz Pille und Barrieremethode, trotz Sex außerhalb des fruchtbaren Fensters... wir geben Geschichten von abenteuerlichen Spermien weiter, die durch drei Kleidungsschichten und zwei verschiedene pH-Werte ihren Weg finden.

Und was passiert, wenn wir dann schwanger werden wollen und alles optimieren? Joah, nix. Daran habe ich heute noch zu knabbern.

Ich sage es immer wieder... wenn bei euch alles gut ist, dann habt ihr gute Chancen, innerhalb eines Jahres schwanger zu werden: 1 positiver auf 11 negative Versuche. Ihr habt schon 6 negative Versuche weg, d.h. jetzt kommen "nur" noch 5 negative Versuche auf den 1 positiven. Das ist nur trockene Statistik, aber weit weiß? Vielleicht trifft sie auf euch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Caro_d175 am 15.04.2024, 11:32 Uhr

Danke für deine lieben Worte
Heute sind schon nach ZT 26 meine Tage gekommen. Naja wir warten ab und schauen einfach was die nächsten Zyklen sagen…
Ob alles okay ist keine Ahnung. Ein paar Hormone hab ich schon bestimmen lassen das war okay… und naja alle sagen wir sind jung (ich 27 Partner 33) und haben halt schon ein Kind zusammen… naja
Wir hoffen weiter Aber ja , jeden Monat aufs Neue ein Schlag ins Gesicht
Obwohl diesen Monat ich ja nicht mal viel testen musste wegen mens an ZT 27 sozusagen… sonst hatte ich auch schon Zyklen von 35 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von QueeniMom am 15.04.2024, 11:52 Uhr

Oh Mann ich fühle so mit dir und hatte genau das gleiche letzten Monat. Voll die Überradchung wenn die Mens auf einmal 10 Tage früher anklopft. Aber ch wollte sie auch nicht reinlassen,aber sie hatte die Tür aufgetreten. Naja was soll man tun.
Ich bin auch im Januarbus,weil der Test so weiß war,der hat mich schon geblendet.
Jeden Monat der gleiche Mist. Es nervt so hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember goodbye hallo Januar….

Antwort von Caro_d175 am 15.04.2024, 15:41 Uhr

Das einzige positive war, dass endlich Es auch eher war. Aber bringt mir auch nix wenn ich nicht schwanger werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.