Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie7793, 2. SSW am 10.04.2024, 19:34 Uhr

Hallo in die Runde + Ovutest Frage

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich als erstes kurz Vorstellen.
Ich bin 30, noch keine Mama und im 4 ÜZ. Bin seitdem ich im letzten ÜZ meine Mens bekommen habe auf dieses Forum gestoßen und habe direkt gemerkt, dass ich mich hier wohl fühlen werde und es toll finde sich auszutauschen. Auch der respektvolle und herzliche Umgang ist mir direkt aufgefallen. Es kommt nicht oft vor, dass ich mich im Netz viel mitteilen will. Aber hier finde ich es mehr als herzerwärmend und sinnvoll

Zu meiner Frage:
Ich bin am ZT 9. Würde in diesem Zyklus das erste mal Ovu Tests ausprobieren. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und Durchschnittlich mit 28 Tagen.
Ich merke jedoch schon kurz nach meiner Mens ein leichtes Ziehen auf einer Seite. Ich denke dann oft es ist schon der ES. Meine FÄ meinte aber, dass dies eine Vorbereitung der Eierstöcke ist und ich dieses durch ein leichtes ziehen merken kann.
Bin mir aber trotzdem jedes Mal unsicher ob das nicht doch schon der ES ist..??

Laut Kalender soll ich ab ZT 11 mit den Testen beginnen. (Sind 7 Stück)
Jetzt bin ich aber trotzdem sehr ungeduldig und würde doch schon gerne heute beginnen.
Ist das zu früh?

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde + Ovutest Frage

Antwort von Maxime80 am 10.04.2024, 19:43 Uhr

Hallo,

also ich habe letzten Zyklus das erste mal Ovus benutzt. Auch ne 7er Packung. Ich habe bei ZT 8 angefangen. Dann zt9,10 und 11 war dann positiv.

Du kannst ruhig einen machen wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde + Ovutest Frage

Antwort von Leonie7793 am 11.04.2024, 8:24 Uhr

Danke für die Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.