Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice am 09.04.2024, 12:30 Uhr

Himbeermama???

Ist bei dir alles gut?

 
4 Antworten:

Re: Himbeermama???

Antwort von Himbeernmama am 09.04.2024, 15:14 Uhr

Huhu lieb das du fragst ...habe eben einen test gemacht der ist nur negativ hauchzart habe morgen bei einem gyn einen .Das ist auch doof aber ich war beim notdienst gestern und wurde weggeschickt mit der Begründung dass sie überfüllt seien und ich einfach heute nochmal testen soll ... morgen soll ich meinen gyn nochmal anrufen der will mal schauen wenn die Blutung um ist aber es wird wohl nichts mehr sein... ich wünsche allen ganz viel Glück fuer den Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeermama???

Antwort von Himbeernmama am 09.04.2024, 15:16 Uhr

War beim nordienst weil ich starke krampfe und eine megablutung hatte wohl ein Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeermama???

Antwort von schroedingerskruemel am 09.04.2024, 16:18 Uhr

Och Mensch... wie geht es dir? Hat der Notdienst wenigstens mit der Blutung helfen können?


Ich hätte es dir so gewünscht. Du und dein Mann, ihr habt es nicht leicht. Ich weiß, es ist kein Trost, aber entgegen der Prophezeiung der KiWu kannst du auf natürlichem Weg schwanger werden.

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald eine intakte, langweilige, bilderbuchhafte Schwangerschaft haben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeermama???

Antwort von LeelaJustice am 10.04.2024, 6:02 Uhr

Mist.
Ich hoffe, dir geht es gut und du kommst gut da gut durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.