Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 08.04.2024, 6:45 Uhr

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr vorbei normal 4 bis 8 tage) deshalb denke ich kann es sein das Blut den test verfälscht .?würdet ihr heute zum gyn gehen?hab es schwarzweiß gefärbt das foto weil es sonst rot ist ( blut)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von missblabla am 08.04.2024, 8:11 Uhr

Du bist über n NMT? Hast du nicht eh länger auf deine mens gewartet ? Würde das tatsächlich mal beim gyn abklären, die würden dir dann auch Blut abnehmen , ob wirklich HCG vorhanden ist. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von Himbeernmama am 08.04.2024, 8:33 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von Himbeernmama am 08.04.2024, 9:19 Uhr

Ich habe jetzt beim Gyn angerufen und die meinten ich kann nicht kommen mit sowas wahrscheinlich wäre es ein Abgang und ich soll noch einen test in 1 woche machen und mich dann ggf melden wehen einem termin in 2 wochen .auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von Jana250 am 08.04.2024, 9:28 Uhr

Naja dann heißt es wohl leider abwarten.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von schroedingerskruemel am 08.04.2024, 9:29 Uhr

Na das ist ja super hilfreich und ein Musterbeispiel an Empathie.


Der Hausarzt kann auch hCG abnehmen, notfalls als privat finanzierte iGel-Leistung.

Oder ein Labor, das Aufträge von Patienten annimmt. Da kannst du bestimmen lassen, was du magst. Vorher bekommst du eine ärztliche Plausibilitätskontrolle. Bei hCG fragen sie dann nur, ob du schwanger sein kannst, so dass sie nicht einem Mann hCG abnehmen oder jemandem nach der Menopause. Der ärztliche Dienst vom Labor ruft dann auch an, wenn etwas nicht Ordnung sein sollte.

Einen Termin in unserem Patientenlabor bekommst du ggf. noch am selben Tag, die Auswertung übers Online-Portal auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von schroedingerskruemel am 08.04.2024, 9:31 Uhr

P.S. Bevor es ein Missverständnis gibt: .ein Kommentar zu "hilfreich" und "Musterbeispiel" an Empathie bezieht sich auf das Verhalten der Gyn-Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von Jana250 am 08.04.2024, 9:34 Uhr

Und ich denke andererseits müsste man ja eh meistens ab 8+0 jedenfalls bei uns erst zum FA damit man was sieht.
Also mach dir schöne Tage.
Wenn in 3 Wochen nichts kommt an starken Blut ungen weißt du bescheid.
Vielleicht waren es ja auch einfach deine Tage und es ist komisch mit den Tests.
Vielleicht kommt ja bald der nächste eisprung.
Warte eine Woche ab wie die gesagt haben, eventuell noch ein test machen und dann ein termin für in 2 wochen machen, dann sieht man ja auch wenigstens was beim Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von Sonse123 am 08.04.2024, 10:24 Uhr

Ach so ein käse.
Ich kann es nachfühlen. Diese Ungewissheit, das abwarten müssen, in der Luft hängen.
Selbst wenn du jetzt deinen hcg wert überprüfen lässt, brauchst du ja in paar Tagen den Referenzwert um zu sehen, ob er steigt, ansonsten bist du ja genauso schlau wie vorher.
Vielleicht in 2 tagen nochmals testen, wenn das blut weg ist?
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von Sunshine_bebe am 08.04.2024, 10:39 Uhr

Dann ruf im KH an. Du hättest Positiv getestet, aber blutung. Die können dann auch direkt Blut nehmen, und hast ergebnis 1h später auf dem Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von LeelaJustice am 08.04.2024, 10:52 Uhr

Ich für meinen Teil würde sicherlich auch ins KH gehen und „etwas flunkern“.

Toi toi toi!
Bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Antwort von dugabeba am 08.04.2024, 12:53 Uhr

Oh jee, was ein Mist. Also ich war ja immer eher (zu) spät beim FA, meist ab der 9.ssw. Würde ich nie wieder machen, weil man sehr wohl manche Abgäbge durch frühe Progesterongabe verhindern kann. An deiner Stelle würde ich auch flunkern und ins KH gehen. Sag doch, du hast positiv getestet, hast Blutung und leichte Schmerzen bekommen. Und das heut Abend wenn die Arztpraxis zu hat. Ich flunkere mittlerweile auch beim Kinderarzt. Bei den Ärzten wird man heutzutage nicht mehr ernst genommen. Ich wünsche dir alles Gute und eine Portion Glück und eine Umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.