Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 15.04.2024, 17:50 Uhr

Aufgeben steht nicht zur Debatte

Also nach der biochemischen im vorletzten und dem frühen Abgang vorgestern scheint mein Körper ja zumindest wieder zu wissen wie es mit dem schwanger werden klappt. Diesen Zyklus hoffen wir aufs schwanger werden und bleiben. Erstmal muss der Test dafür aber ganz negativ werden. Dieser Zyklus läuft noch so durch, aber dem nächsten sitz dann die Kiwu Klinik mit im Boot.
Kleiner wut-raus-ergänzer:
Heute war ich unglaublich genervt. War Donnerstag zur Blutabnahme da, da war der Hcg schon stark am sinken, Samstag hatte ich dann meinen Abgang und heute sollte ich nochmal kommen. Ich bin momentan bei der Arbeit extrem eingespannt. Dann sagten die mir, ich soll warten, Dauert "nur" eine Stunde (FA ist im Krankenhaus). Die FA wollte das weitere Vorgehen mit mir besprechen. Ich hab mich gefreut, weil ich dachte ich könnte diesen Zyklus schon irgendwas starten (Clominfen o.ä). Dann hab ich 3 1/2 Stunden gewartet, ich war so genervt, ich hatte natürlich nur schwangere um mich drumzu (tat dann doch ganz schön weh) weil ich mich trotz FG schon nicht krank gemeldet habe, weil so viel zutun ist und nun sitze ich da so lange das es sich kaum noch gelohnt hat zur Arbeit zu gehen (arbeite nur 6 Stunden).
Das alles damit die FA mich dann in den Flur ruft um mir da im laufen vor anderen zu flüstern: das Hcg fällt weiter, wenn wie erwartet. Ich geb Ihnen einen Termin für in 14 Tagen zur Kontrolle.
Puhhh war ich genervt.

 
4 Antworten:

Re: Aufgeben steht nicht zur Debatte

Antwort von LeelaJustice am 15.04.2024, 19:39 Uhr

1. tschakka!!!

2. wie nervig!! Ich glaube, dass das prinzipiell beim FA der Fall ist. Zieht sich immer eeeeewig!! Da macht man schon Termine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben steht nicht zur Debatte

Antwort von Frau Hase am 15.04.2024, 20:15 Uhr

Hey Ell!Um,
Fühl dich gedrückt. Was du gerade durchmachst ist furchtbar und der Umgang deiner Gynäkologin damit sehr unsensibel. Ich bin sehr froh, dass unser Gyn-Team uns sehr einfühlsam durch unsere Fehlgeburten und die eine Curretage geführt haben.
Fühlst du dich sonst wohl und gut betreut bei deiner Gyn? Falls nicht, würde ich an deiner Stelle einen Wechsel in Erwägung ziehen.

Hast du schon was von Letrozol gehört? Das wirkt bei vielen Frauen effektiver als Clomifen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben steht nicht zur Debatte

Antwort von Oisari am 15.04.2024, 23:25 Uhr

Wie kacke!!! Ich hatte mich schon so gefreut für dich, als ich im Novemberbus gewartet hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben steht nicht zur Debatte

Antwort von Maxime80 am 17.04.2024, 7:56 Uhr

Hallo Ell!um,

Das tut mir echt so leid

Aber wie du schon sagst, dein Körper scheint ja zu wissen wie es geht

Ich rätsel und hoffe dem ES entgegen... Eigentlich dachte ich gestern meine Ovus sind positiv. Aber heute hoffe ich auf noch deutlicher. Tempi heute noch nicht hoch, Zervix super komisch. Nur minimal spinnbar. Naja, ich mache diesen Zyklus eh jeden Tag Ovus. Da ich vorgestern richtig heftig Mittelschmerz hatte, dachte ich Jupp, da is der ES. gestern Immer noch Mittelschmerz aber schon weniger. Wenn dat Ding dann schon gesprungen ist oder heute springt, dann könnte es noch was werden. Wenn es später hüpft, dann wird es wohl diesen Zyklus nix. Denn dann ist meine zweite Zyklushälfte zu kurz. Da hilft dann glaub ich auch der Mönchspfeffer nix.

Naja, Freitag habe ich FA Termin. Mal sehen was die so sagt. Vielleicht kann sie mir ja gleich irgendwas sagen oder auch verschreiben zur Unterstützung.

So, das war dann mal mein Mimipost...

Trotzdem drücke ich uns allen natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.