Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueeniMom am 16.04.2024, 12:03 Uhr

Bääää

So hier kommt ein Mimimi Post. Muss auch mal sein,sich auszukotzen. Dafür gibt es ja das Forum
Ich bin ES+10 oder sowas.
Da ich nachher mit meinem Würmchen zum Chirurgen muss und eventuell sein kann, dass man sie röntgt dachte ich, ich teste nochmal,falls ich mit rein muss (sie ist ja noch recht klein)
Ja ich weiß auch nicht, was ich mir da erhofft habe. Natürlich super negativ.
Es kotzt mich so an.
Dann soll doch die Mens auch bitte kommen und sich nicht noch weiter verschieben (hab unregelmäßige Zyklen) und mich weiter so verarschen.
Zwischendurch dachte ich, vielleicht hat sich der ES ja doch verschoben aber dann hätte es eh nicht geklappt,weil wir dann nicht mehr geherzelt haben.
Mein Gott, es ist doch echt einfach nur nervig. Erst die dumme Warterei auf den ES,dann die Hoffnung und das Warten, das man testen kann und dann wieder warten auf die Mens
Ist doch einfach nur Folter und sonst nichts.
Momentan hab ich auch echt keine Lust mehr.
Und dann immer diese dummen Sprüchen, auch nach der biochemischen SS „na aber es hatte doch schon mal geklappt,das wird schon wieder“ blaaaaa halt doch die Klappe du mit deinem Babybauch.

Alle sind schwanger im mich rum,gefühlt wirklich alle. Geht doch alle weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.