Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 17.04.2024, 11:59 Uhr

Das Ei will nicht springen oder wie...?

Muss mich wieder ausweinen.
Bin heute ZT14 und die Ovus wollen und wollen einfach keinen Peak erreichen.
Die Temperatur macht zick zack und so langsam nervt es.
Letzten Monat hatte ich einen eindeutigen knallroten Ovu an ZT12, nur einmal täglich getestet.

Dieses mal teste ich vorsichtshalber 2 mal täglich und es passiert kaum was.
Es zieht und zwickt, aber ich kann mir auf das alles keinen Reim mehr machen.
Peak verpasst? Kommt noch? Kann ein ei trotzdem springen?
Wenn bis morgen nichts passiert, dann kann ich den Zyklus wohl abschreiben.
Was mich halt echt verwundert, ich habe eine so gesteigerte Libido wie schon lange nicht mehr.
Also irgendwas passt das nicht ganz zusammen.
Was sagt ihr zu dieser Kurve?

 
8 Antworten:

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von Maxime80 am 17.04.2024, 12:09 Uhr

Passt, hast die Kurve vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von Sonse123 am 17.04.2024, 12:28 Uhr

Hmmm.
Ich Versuche es nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von Oisari am 17.04.2024, 12:30 Uhr

Keine Kurve da
Es kann auch sein, dass kein ES statt gefunden hat. Das ist ziemlich kacke, aber leider auch nicht unüblich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von schroedingerskruemel am 17.04.2024, 12:38 Uhr

Schau mal, hier findest du eine ähnliche Frage und Bilder eines sehr langen Zyklus mit langem Anlauf zum ES:

https://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Eisprung-laesst-auf-sich-warten_535945.htm

Ich weiß nicht, wie lange der eigene Körper sich Zeit nimmt, um einen ES zu versuchen. In KiWu-Behandlungen wird bis zu 40 Tagen stimuliert, bevor der Zyklus abgeschrieben wird.

Im Moment denke ich auch, ich sitze in einem anovulatorischen Zyklus fest. Ich messe nun doch wieder, einfach, um zu sehen, ob noch etwas passiert. Ich bin an ZT13. Die Ratio liegt bei 0.02 und die Linie kriecht in einer geraden Linie an der Null entlang. Sieht aus, wie eine Asystolie im EKG... also, wie die Anästhesisten sagen, ein ganz stabiler Rhythmus.


Nutzt du dieselben Tests aus derselben Charge wie im letzten Monat? Nur ein Gedanke... wenn es nicht der Körper ist, dann ist es vielleicht das Testequipment? Gerade, wenn du sagst, die Tests passen nicht zu allem anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von schroedingerskruemel am 17.04.2024, 12:42 Uhr

Du, das sieht doch aber gut aus!? Das ist ein schöner Gradient, und darauf kommt es an. Dein System arbeitet, und ich würde mich wundern, wenn sich der LH-Peak nicht noch in den nächsten Tagen zeigt! Ich bin optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von Sonse123 am 17.04.2024, 13:25 Uhr

Irgendwie schlägt mir glaube ich das doofe Wetter aufs Gemüt.

Ja, ich benutze die gleiche Charge. Sollte eigentlich für 3 Zyklen reichen, ist jetzt aber fast aufgebraucht.

Also ich werde nicht die Hoffnung aufgeben und mir immer wieder leise zuflüstern, dass es Normal ist, mit den Schwankungen. Bin ja halt schon 40. Da kann es sein, dass der ES ausbleibt.
Dafür machen wir ja den ganzen Quatsch überhaupt., um Gewissheit zu bekommen.
Bin ja noch ganz neu auf dem Gebiet der Ovus.
Er stieg ja bisschen an, also könnte da noch was passieren. Spätestens morgen, ansonsten ist die 2.ZH zu kurz.

Meine Nerven liegen gerade blank, bin Fräulein Ungeduld in Person und überhaupt mimimi...

Ich versuche mich abzulenken, teste am Abend nochmal und schau mal, wie es wird.
Hoffentlich besser

Wünsche euch einen angenehmen und entspannten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von Nany-me am 17.04.2024, 22:46 Uhr

Hmm echt schwer zu sagen. Herzelt ihr denn dennoch? Dann kann ja nichts schief gehen. Ein positiver OT sagt ja nicht aus das wirklich ein ES stattfindet. Daher weiter hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei will nicht springen oder wie...?

Antwort von Sonse123 am 18.04.2024, 14:18 Uhr

Ja, Herzchen haben wir einige gesetzt.
Bisher immer noch kein eindeutiges fettes Ovuergebnis.
Die Temperatur spielt auch verrückt.
Werde bis morgen ovus machen und dann ist gut.
Heute ZT 15. Nichts verloren, nichts gewonnen.
Muss mich die nächsten 14 Tage super ablenken, damit das warten nicht allzu anstrengend wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich habe erstmals mit Widerwillen einen Frühtest gekauft...

...und das war seltsam. Trotz Pausenzyklus wollte ich wenigstens einen Test zu Hause haben, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich über NMT gehe. Während ich sonst mit Freude die Schwangerschaftstests leer gekauft habe, lag mir dieses Mal der eine Test wie Blei im ...

von schroedingerskruemel 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einen Bus weiter…

Die Pest ist da . Auf in den Januar mit ZT 1. alle um mich rum bekommen gerade Kinder oder werden gerade schwanger…versteht mich nicht falsch. Ich freue mich für jeden und wir haben auch schon zwei Kinder, aber im 6. ÜZ dürfte es doch mal ...

von Liesi2013 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eisprung

Also mein Eisprung müsste zwischen heute und Montag sein mein Ovu sieht schon ganz gut aus daher haben wir heute direkt ein Herz gesetzt und werden es dann nun übers Wochenende auch krachen lassen

von jessiexboux 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich wünsche uns allen eine schöne Hibbelzeit und eine gute Zeit hier im Forum

Nachdem unsere beiden ersten Kinder eine Mammutaufgabe waren - unzählige gescheiterte Versuche, bis meine Ärzte meine Baustellen entdeckt haben (Blutgerinnungsstörung, zuviele aktivierte Killerzellen, Myome, Schilddrüsenstörung, Gelbkörperhormonschwäche) haben wir eigentlich ...

von Annalena5 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Ticket für mich

Ich hoffe es wird ein Jänner 2021 Baby weil ich da 10 Jahre mit meinem Mann zusammen bin und das wäre das allergrößte Geschenk! Wäre unser erstes Kind. Mein aktueller Zyklus ist ziemlich komisch, hatte 4-5 Tage eindeutigen positiven Ovu gehabt! Weiß daher nicht wo ich bin, ...

von Preggo_diares 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Verrückt, aber ich hab schon einen Plan, wie ich es meinem Freund sage..

...wenn es soweit ist. Ich hoffe natürlich auf diesen Zyklus (kanns mir auch nicht erklären, hab aber ein sehr gutes Gefühl)... Also für den Fall, dass ich dann bald positiv teste, hab ich mich schon vorbereitet... Ich habe zwei ...

von Pinkypie21 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige vorsichtig mit ein

Hallo :-) Ich bin bereits 5 mal Mama von 3 Mädels und einem süßen Zwillingspärchen. Heute habe ich aus jucks einen Test gemacht da meine Brüste extrem spannen und siehe da ♥&039; An ES+10 mit nachmittagsurin getestet :-) Ich steige ...

von Minime2018, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.