Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monty, 26. SSW am 02.10.2023, 9:00 Uhr

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo!
Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super.
Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir jemand dazu etwas sagen woher es kommen könnte? Mache mir wirklich Sorgen

 
1 Antwort:

Re: Bräunlicher Ausfluss ssw26

Antwort von Melek2013, 27. SSW am 02.10.2023, 18:30 Uhr

Hallöchen,

Ist bestimmt schon zu spät aber so weit ich weiß ist braunes Blut, altes Blut und deshalb Eigentlich kein Grund zur Sorge..
Was hat dein FA dazu gesagt,? Hoffe es ist alles in Ordnung.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss am Toi und ein Klümpchen???

Hallo Heute ist/ wäre NMT… Tests heute früher wieder stärker als vor zwei Tagen Jetzt beim abputzen wie im Betreff beschrieben Bräunlicher Ausfluss am Toi und ein brauner Klümpchen entdeckt. Muss ich mir ...

von Nici96, 4. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Ich hatte heute Morgen bräunlichen Ausfluss. Das hatte ich noch nie, auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Ich hätte ja eigentlich morgen Nachmittag meinen ersten Termin, aber ich fahre jetzt einfach zum Arzt. Ich warte nur noch auf ...

von Fieselschweifling, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.