Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK412, 24. SSW am 19.09.2023, 8:22 Uhr

Frühstück vor dem Zuckertest

Hallo alle zusammen,
Ich habe nächste Woche den Zuckertest. Leider nicht gleich früh.

Die Schwester meinte, dass ich frühstücken bzw. vorher essen dürfe.

Dass ich nicht zu süß essen darf ist mir klar, aber was kann ich bedenkenlos essen und wie lange vorher nichts süßes? Hab da gerade so eine Phase in der ich gern Mal nasche. (Diese Vorlieben Phasen)

 
3 Antworten:

Re: Frühstück vor dem Zuckertest

Antwort von Melek2013, 25. SSW am 19.09.2023, 9:34 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde ganz normal essen, ohne viel Fett und Zucker natürlich. Vermehrt eher Vollkornprodukte.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück vor dem Zuckertest

Antwort von Waha9, 30. SSW am 19.09.2023, 13:18 Uhr

Also wenn du vorher schon was isst, kann dein nüchtern Wert schon mal nicht erstellt werden, sondern nur dein 1std bzw 2 Std wert nach der zuckerlösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück vor dem Zuckertest

Antwort von Okiravomblumenkamp am 19.09.2023, 15:49 Uhr

Man darf vor dem kleinen Test was essen.
Wurde mir auch ausdrücklich erlaubt.

Bei dem großen dann nicht, bei dem wurde dann auch 3x Blutzucker gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen, ich lasse mein Frühstück, so wie die letzten Tage mal stehen... Ich bin morgens (obwohl es 8 Uhr ist) sooooo unglaublich müde, mir ist übel und mein Unterleib ist total verkrampft bzw verspannt so wie Muskelkater. Aber nach einer Weile geht es um ...

von Babybauch November13, 4. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.