Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808, 22. SSW am 08.09.2023, 12:10 Uhr

Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch?

Was haltet ihr davon einen Tag in der Woche fest zu legen an dem wir ein Bild unserer wunderschönen Bäuche zeigen?

Besteht hierzu überhaupt Interesse?

Natürlich muss sich keiner gezwungen fühlen, jeder soll es bitte so machen wie es sich richtig anfühlt.

Vllt wollt ihr hierzu ein kurzes Feedback geben...

Ich würde dann immer am selben Tag in der Woche, einen Beitrag eröffnen (oder wer schneller ist) .

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Antwort von FräuleinMond am 08.09.2023, 12:23 Uhr

Ich finde die Idee schön. Ich mache eh immer Bilder, auch hauptsächlich für mich, aber so ein bisschen vergleichen fände ich schon ganz witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Antwort von isa_2504, 21. SSW am 08.09.2023, 22:17 Uhr

Ohh ja gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Antwort von Kyra1602, 22. SSW am 10.09.2023, 18:52 Uhr

Ich wäre auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Antwort von Deana, 24. SSW am 10.09.2023, 19:58 Uhr

Klar, warum nicht! Findet sich bestimmt die ein oder andere, die Lust hat mitzumachen. Vielleicht nehme ich das auch mal als Motivation Fotos zu machen. Diese Schwangerschaft habe ich tatsächlich noch kein einziges Murmel-Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Antwort von Sternchen080808, 23. SSW am 10.09.2023, 22:04 Uhr

Okay, jetzt habe ich ja ein paar Rückmeldungen. Ich würde dann einfach Mal am Mittwoch starten...
Der Tag ist jetzt einfach frei gewählt.

Es wird also ein wöchentlicher
MURMELMITTWOCH



Schönen Abend allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.