Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 4. SSW am 11.05.2017, 8:42 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen,

ich lasse mein Frühstück, so wie die letzten Tage mal stehen...
Ich bin morgens (obwohl es 8 Uhr ist) sooooo unglaublich müde, mir ist übel und mein Unterleib ist total verkrampft bzw verspannt so wie Muskelkater.
Aber nach einer Weile geht es um Glück wieder.

Heute muss ich dass erste mal seit dem Test arbeiten. Natürlich Spätschicht...
Müsste es eigentlich direkt sagen, aber dann weiß es direkt meine Mutter, die mit im Unternehmen arbeitet und das will ich noch nicht.
Am Samstag ist erst mal der werdende Vater dran
Wobei mich mein Sohn gestern schon fast verraten hat als er ein Telefongespräch zwischen mir und meinem FA mitbekommen hat und dann Abends dem Papa erzählte, das wir bald zum Arzt gehen Baby gucken
Mein mann hat's zum Glück irgendwie nicht geschnallt, war noch mit dem Kopf in der Arbeit
Und selbst wenn: er weiß es eh schon....
Ich hab ihn gestern Abend gefragt wie ich testen soll, ob er dabei sein will etc. und er meinte nur: is eigentlich egal, du bist doch eh schon schwanger... warum mache ich mir eigentlich die Mühe ihn noch "überraschen" zu wollen? Hab am Wochenende extra das Kind bei Oma einquartiert, einem schönen Abend geplant, und der ahnt es schon
Aber gut...

Ich hoffe, euch geht es etwas besser und ihr könnt am Frühstückstisch ordentlich zu langen

Einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 11.05.2017, 9:55 Uhr

Guten Morgen,
bei mir standen heute Cornflakes auf dem Frühstückstisch, ohne Essen kann ich nicht viel machen. Muss sogar vorm Aufstehen im Bett schon was Essen, damit ich überhaupt aufstehen kann, da die Übelkeit von morgen zu morgen mehr wird. Momentan stehen Zwieback und Butterkekse am Bett...
Ist doch schön wenn dein Mann es schon ahnt, meiner meinte auch als ich nach dem positiven Test zu ihm ging "das wusste ich doch dass es geklappt hat...".
Ich finde es trotzdem schön dass du einen schönen Abend zur Verkündung planst (ich konnte es immer nicht für mich behalten).
Wenn es in der Firma sofort deine Mutter erfährt würde ich auch noch etwas warten oder ist dein Job gefährlich fürs Baby?
Wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Babybauch November13 am 11.05.2017, 10:07 Uhr

Naja gefährlich nicht, aber besonderst stressige Umstände, 7 Stunden fast durchgängig sitzen und ohne wirkliche Pause.
Ich arbeite im Einzelhandel eines Stadtmarktes in dem die Hölle los ist.

Aber es ist ja nur heute dann hab ich das WE frei.... am Wochenende möchte ich es meinem Mann, meiner Mama und den SchwieEltern sagen und dann kann ich es gleich am Montag auf der Arbeit verkünden und werde ab dann auch auf meine Pausen bestehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 11.05.2017, 10:17 Uhr

Wenn es nur heute ist, wirst du den Tag überstehen. Versuche dich nicht zu sehr stressen zu lassen!
Viel Spaß bei der Verkündung am Wochenende!
Ich will mindestens den ersten Gyn Termin abwarten (nächsten Dienstag) bevor es der Rest der Familie erfährt. Wir haben ihnen als ich im Februar das Windei hatte das auch erzählt, war aber froh dass sie es vorher noch nicht wussten und sich deshalb noch nicht gefreut hatten.
Je nachdem wie es mit meiner Übelkeit weitergeht wird das mehr oder weniger gut klappen, da unsere Tochter am Montag Geburtstag hat und wir dann alle sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.