Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling, 7. SSW am 18.05.2016, 8:25 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Ich hatte heute Morgen bräunlichen Ausfluss.
Das hatte ich noch nie, auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Ich hätte ja eigentlich morgen Nachmittag meinen ersten Termin, aber ich fahre jetzt einfach zum Arzt. Ich warte nur noch auf meine Mutter, die auf meinen Sohn aufpassen soll. Ach Mann, hab ein schlechtes Gefühl.

 
8 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von pülpülüm, 7. SSW am 18.05.2016, 8:35 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal drücken!
Noch ist nix verloren, mein Arzt im Kiwu-Zentrum hat mir gleich zu Beginn gesagt, dass Schmerzen normal sind (solange sie nicht sehr stark sind) und auch Blutungen oft vorkommen, ohne dass etwas Schlimmes dahinter steckt.

Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Schnecki2014, 5. SSW am 18.05.2016, 8:53 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Bräunlicher Ausfluss ist altes Blut. Das muss nicht gleich das schlimmste bedeuten. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von schnee am 18.05.2016, 10:25 Uhr

Hallo!
Mein Kiwu Arzt hat auch gleich nach dem TF gesagt, Sb und Blutungen sind erstmal nicht immer was schlimmes!
Schonen und Magnesium trinken, aber auch abklären lassen!

Kann dich aber verstehen das du nervös bist,wären wir alle hier!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Fieselschweifling, 7. SSW am 18.05.2016, 14:02 Uhr

Bin wieder vom Arzt zurück. Es sieht soweit alles gut aus. Das Herzchen hat geschlagen. Ich soll mich jetzt schonen und Utrogest nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von pülpülüm, 7. SSW am 18.05.2016, 14:42 Uhr

Freut mich für Dich, dass alles gut ist.
Nimm das mit der Schonung ja ernst! Der Haushalt kann warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Magnolie86, 8. SSW am 18.05.2016, 15:54 Uhr

Was für ein Schock...
Dann ruh dich auch wirklich gut aus und mach alles ganz im Ruhe... Freue mich, dass erstmal alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Fieselschweifling, 7. SSW am 18.05.2016, 16:39 Uhr

Danke Ihr Lieben! Hab meinen Sohn bei der Oma abgeliefert und mich erstmal hingelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Anna-Ka., 6. SSW am 21.05.2016, 18:22 Uhr

Hi,

ich kann das gut verstehen, ich hatte jetzt schon zweimal eine richtige Blutung (nicht so lang und stark wie eine normale Periode, sondern nur eine Stunde oder so) und die darauf folgenden Tage immer den bräunlichen Ausfluss. :-(

Meine Arzt sagte auch, es sei alles ok und ich hab das kleine Herzchen schlagen sehen. Und nun bin ich umso verliebter. Ist aber halt leider auch sehr beunruhigend...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.