Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylinchen, 23. SSW am 22.09.2023, 17:10 Uhr

Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich stille Mitleserin aber bräuchte etwas "Unterstützung" und das Schwarmwissen von ebenfalls werdenden Muttis

In Woche 14 und 18 wurde mir bei der Untersuchung gesagt wir würden ein Mädchen erwarten. Gestern hatten wir dann Termin bei der Feindiagnostik und haben erfahren, dass es wohl doch ein Junge werden wird. (Anderer Arzt).

Hier das US-Bild dazu.
https://abload.de/img/ussufyo.jpg

Was seht ihr auf dem Bild?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von Melek2013, 25. SSW am 22.09.2023, 20:21 Uhr

Hallöchen,

Also wenn dss auf dem Bild die eine seite vom Oberschenkel ist, kann das gut möglich sein mit dem Jungen.. So stelle ich mir die Position von deinem US Bild einwenig vor.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von BerlinMama, 23. SSW am 22.09.2023, 21:52 Uhr

Würde auch auf einen Jungen tippen. War es bei der Feindiagnostik? Wenn ja, sollte der Arzt das erkennen können in dieser Woche, würde aber trotzdem die nächste Untersuchung abwarten, da es ein anderer Arzt war und das Mädchen in der 18. Woche auch bestätigt wurde, da sieht man es eigentlich auch schon sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Hallo meine Lieben, Ich habe heute von der Nub-Theorie erfahren. Jetzt würde ich gerne eire Meinung dazu gerne wissen. Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht ob ich da richtig liege. Ich würde tatsächlich auf ein Mädchen tippen Das US ist in der 13 +4 aufgenommenen ...

von Tamle123, 14. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

14+0 Geschlecht

Hallo Mädels, heute bin ich genau 14+0 und heute werde ich das Geschlecht erfahren :) Vor 2 Woche hab ich erfahren,dass baby gesund ist und keine auffäligkeiten gibt.(Fetalis test) es hat mich sehr beruhigt... Ich bin so gespannt wer sich im meinem bauch ...

von agnieszka011988, 15. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.