Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamle123, 14. SSW am 27.07.2023, 15:49 Uhr

Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Hallo meine Lieben,

Ich habe heute von der Nub-Theorie erfahren. Jetzt würde ich gerne eire Meinung dazu gerne wissen. Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht ob ich da richtig liege. Ich würde tatsächlich auf ein Mädchen tippen
Das US ist in der 13 +4 aufgenommenen worden.
Ich danke euch schonmal im Voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Antwort von agnieszka011988, 15. SSW am 28.07.2023, 8:40 Uhr

Hallo, ich kenne mich mit der Theorie nicht so gut aus, ich kann dir nur ein foto von meinem baby schicken.(10+4) und gestern erfahren,dass es ein Mädchen ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.