Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2019, 17. SSW am 27.07.2023, 12:18 Uhr

Wartezeit Harmonytest

Hallo Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wann ihr eure Ergebnisse vom Harmony Test hattet?

Ich hatte meine Blutabnahme am 17.07.
Die Arzthelferin meinte wenn was wäre würden sie sich telefonisch melden. Bislang nicht erfolgt. Aber trotzdem macht man sich Gedanken. Hab schon versucht anzurufen, aber durchzukommen ist wie 6er im Lotto.

Jetzt würde mich mal interessieren wie lang ihr auf eure Ergebnisse so gewartet habt.

Liebe Grüße und allen eine schöne SS.

 
5 Antworten:

Re: Wartezeit Harmonytest

Antwort von Clara3.0 am 27.07.2023, 19:39 Uhr

Hallo! Also mir wurde gesagt, dass der Befund innerhalb einer Woche kommt. Ich hatte das Ergebnis dann auch nach 6 Tagen. Zwei Wochen kommt mir daher schon lange vor. Würde an deiner Stelle auch versuchen die Praxis telefonisch oder per Mail zu erreichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit Harmonytest

Antwort von Schneckenhäuschen am 27.07.2023, 19:49 Uhr

Ich musste auch 6 Tage warten auf das Ergebnis. Gesagt wurde 7 Tage. Ich wäre auch schon hibbelig an deiner Stelle und würde versuchen durchzukommen oder persönlich kurz vorbei schauen wenn es nicht so weit weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit Harmonytest

Antwort von Starbucks87 am 27.07.2023, 19:50 Uhr

Hallo :)

Ich habe nach einer Woche in der Praxis angerufen und das Ergebnis bekommen.

Vllt ist es irgendwie durchgerutscht dich anzurufen. Versuch es weiter telefonisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit Harmonytest

Antwort von honey2019 am 27.07.2023, 20:23 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Unsere Praxis handhabt das „leider“ nur so, dass sie sich nur melden wenn es auffällig wäre.

Ich glaub ich werde vorbeischauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit Harmonytest

Antwort von agnieszka011988, 15. SSW am 28.07.2023, 7:56 Uhr

Hallo honey2019,
ich habe den fetalis test machen lassen und ich habe nach 2 wochen das Ergebnis bekommen.
Mein Arzt macht es nur persönlich, sagt die Ergebnisse nicht per Telefon.(ausser dem Geschlecht den ich gestern bei 14+0 erfahren habe)
LG,Aga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Wartezeit zwischen 2 Zyklen...

... ist echt eine merkwürdige Sache. Für mich ist es nach all den Jahren eigentlich die einzige Zeit, in der ich entspannt sein müsste, aber es nicht genießen kann. Der Vergleich hinkt ein wenig, aber es fühlt sich für mich wie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ...

von schroedingerskruemel 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.