Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agnieszka011988, 15. SSW am 27.07.2023, 11:52 Uhr

14+0 Geschlecht

Hallo Mädels,

heute bin ich genau 14+0 und heute werde ich das Geschlecht erfahren :)
Vor 2 Woche hab ich erfahren,dass baby gesund ist und keine auffäligkeiten gibt.(Fetalis test)
es hat mich sehr beruhigt...
Ich bin so gespannt wer sich im meinem bauch versteckt :)
es ist meine 3te SSW
hab schon 2 Jungs zu Hause :)
Wann habt ihr da geschelcht erfahren?
LG aga

 
7 Antworten:

Re: 14+0 Geschlecht

Antwort von Lisaliaa am 27.07.2023, 12:29 Uhr

Huhu

Für mich persönlich ist der Fetalis/Harmony Test unnötig, da keine 100% Sicherheit dass nicht doch eine Trisomie besteht, davon habe ich jetzt mehrmals schon gelesen… und es werden ja ausschließlich nur Trisomien getestet, also keine weiteren Krankheiten. Ich habe in beiden Schwangerschaften eine Chorionzottenbiopsie durchführen lassen (da in meinem Fall eine Indikation vorliegt) und dabei jeweils schon sehr früh das Geschlecht erfahren auch beides kerngesunde Jungs.

Berichte uns doch gerne sobald der Anruf war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14+0 Geschlecht

Antwort von Clara3.0 am 27.07.2023, 13:11 Uhr

Huhu!
Wir haben das Geschlecht auch bei der Feindiagnostik/Harmony Test erfahren. Nach zwei Jungs kommt jetzt (*Trommelwirbel*) ein dritter Junge Dann bleibe ich halt ne Jungs-Mama, denn ein weiteres Kind soll es dann nicht mehr geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14+0 Geschlecht

Antwort von BerlinMama am 27.07.2023, 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ach ich finde das toll und für sie Jungs sicher auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14+0 Geschlecht

Antwort von BerlinMama am 27.07.2023, 22:43 Uhr

...und was wird es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14+0 Geschlecht

Antwort von agnieszka011988, 15. SSW am 28.07.2023, 7:53 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mich für fetalis test entscheiden ,da ich 35 jahre alt bin und es wurde von meinen Frauenerzt empfohlen( Detektionsrate bei Chromosomen 13,18,21 und Monosomie X sehr hoch) dann hab ich natürlich dazu ein Geschelchtsbestimmung machen lassen.

Der Arzt hat mich gestern den ganzen Tag warten lassen , er hat erst kurz vor 20 Uhr angerufen und es wird...
... ein Mädchen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14+0 Geschlecht

Antwort von Melek2013 am 28.07.2023, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14+0 Geschlecht

Antwort von agnieszka011988, 15. SSW am 28.07.2023, 9:45 Uhr

Danke Melek2013 :)
ich kann es irgendwie noch nicht so richtig glauben, da ich eigentlich mit einen Jungen gerechnet habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.