Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 29. SSW  am 19.10.2012, 20:06 Uhr

Muß einmal Dampf ablassen

Hallo Ihr Lieben!

Muß gerade einmal Dampf ablassen, sonst explodiere ich. Kann sein, das es nur an den Hormonen liegt und ich extrem Empfindlich bin, keine Ahnung.

Seit heute Morgen sind 4 Männer bei uns am Haus mit Verputzen beschäftigt. Sie wisse
n, das ich zu Hause bin, habe mich mehrfach am Tag mit ihnen unterhalten.
Jetzt komme ich um 17 Uhr aus dem Haus, und stelle fest, das Material geliefert geworden ist. An sich, kein Problem, nur: Die Palette mit 40 Sack Verputzmörtel steht nur 2 Meter hinter meinem Auto. Mein Auto steht vor der Garage.

Ich bin der Meinung, das die Firma, die etwas Anliefert eigentlich in der Lage sien sollte zu klingeln, oder? Theroretisch hätte ja auch ein Lieferschein unterschrieben werden müssen. Glaube, werde mich bei der Firma beschweren. Unsere fleißigen 4 Verputzer haben sich die ganze Sache angeschaut und nichts gesagt.

Habe fast einen Schlag gekriegt. Dann meinten sie nur noch, da kommst du doch mit dem Auto raus, kein Problem. Fazit: ich habe 5 Minuten mit ständigen hin und herfahren verbracht, wo mich besagten 4 Männer ausgewiesen haben.

Bin immer noch am KOCHEN!!!!! Liegt das an den Hormonen, oder rege ich mich zu Recht auf?

Habe das Gefühl, das manche Männer nicht immer das Gehirn benutzen!

Die Krönung von dem ganzen ist, das mein Schwiegervater, als er nach Hause kommt, nur blöde über die Situation grinst.

So, jetzt geht es mir etwas besser. Sorry, aber das mußte mal sein.

LG NP80

 
3 Antworten:

Re: Muß einmal Dampf ablassen

Antwort von Baby-Nr.4, 26. SSW am 19.10.2012, 20:50 Uhr

Hallo,
wie kommen die dazu, die Palette hinter dein Auto zu stellen? Was wäre den im Notfall? Ist ja fast wie zuparken, nur schlimmer. Wahrscheinlich kommen die morgen gar nicht zum arbeiten, weil Samstag ist, somit bleibt das Zeug bis Montag stehen.
Ich sag nur Männer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß einmal Dampf ablassen

Antwort von würmchen13, 28. SSW am 19.10.2012, 20:53 Uhr

Naja toll ist das nicht, ich denke ich hätte einen der 4 Männer das Auto raus fahren lassen wenn die denken es besser zu können.
Das schohnt die Nerven :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß einmal Dampf ablassen

Antwort von NP80, 29. SSW am 19.10.2012, 22:39 Uhr

Die Lieferung kam von einer andern Firma.
Mein Auto fahre nur ich oder mein Mann. Hatte gar keine Lust auf Flecken, die Verputzmasse hat die Kerle schwer zugesaut.
JA, war wie zuparken. Bin eben nach Hause gekommen und mein Schwiegervater fragt, warum ich nicht wieder da parke, er hat nämlich etwas zur Seite geräumt. Ich wollte nicht!!!! Er kann ja da parken, mir ist die Lust dazu vergangen.
Bin nur gerade am Überlegen, was wäre gewesen, hätte mein Auto in der Garage gestanden?????
Naja, jetzt mußte sich mein Mann eben den ganzen Rotz anhören.
Also durfte ich mich zu Recht aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.