November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927, 30. SSW am 29.08.2022, 12:46 Uhr

Name und so

Den Namen hab ich mehr oder weniger vorgegeben und nur noch auf das OK von meinem Mann gewartet bei mir war es genauso. Kein Name den ich kannte, war mir schön genug. Oder zu exotisch. Oder zu gewöhnlich. Oder schon zu häufig.

Ich bin in allen meinen Apps und allen Namenslisten im Internet durchgestöbert und hatte schon keine Hoffnung mehr. Aber da stand dann einmal "Henni" bei uns passt das einfach und auch so wie ich mir meine 2. Kleine vorstelle. Will jetzt keine Werbung für den Namen machen, aber dir Mut machen auch alle möglichen Apps und Internetseiten durchzusehen, so lange bis du auch denkst, der ist es jetzt. Unsere wird also Henni Amalia heißen und mein Mann hat nach anfänglichen Skepsis im Sommerurlaub sein OK gegeben und unsere Tochter findet den Namen auch wunderschön. (Henni war um 1890 irgendwas sehr modern und wird seitdem kaum noch vergeben) viel Erfolg bei der Suche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.