November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julesrules am 25.05.2020, 21:10 Uhr

Nackenfalte 3mm - Update

Hey ihr Lieben,

ihr habt mir so gut zugesprochen die letzte Woche... wollt nur kurz Bescheid geben, dass jetzt wohl doch alles im grünen Bereich ist. Der NIPT hat die gängigen Chromosomenstörungen ausgeschlossen. Es wird ab nun doppelt so oft geschallt (FA und Pränatalexpertin) um andere Dinge auch noch auszuschließen, aber heute ist mir schon mal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen

Danke für eure aufbauenden Worte!

 
8 Antworten:

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von Chrisi90, 14. SSW am 25.05.2020, 21:53 Uhr

Na das hört sich doch prima an
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von ostseekind2020, 17. SSW am 25.05.2020, 22:05 Uhr

Das sind super Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von Sissi04, 15. SSW am 26.05.2020, 9:08 Uhr

Das freut mich das alles in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von Din8899, 16. SSW am 26.05.2020, 11:26 Uhr

Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von Nyps, 18. SSW am 26.05.2020, 13:10 Uhr

Super Nachrichten, das freut mich riesig für euch! Ach schön!
3mm gehen ja auch noch total, aber gut, dass das abgeklärt wurde. Drücke euch die Daumen, dass ihr die SS jetzt entspannter genießen könnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von Leo engel, 14. SSW am 26.05.2020, 14:10 Uhr

Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von CA912 am 27.05.2020, 13:17 Uhr

Hört sich ja sehr gut an. Ich bin gerade voll verunsichert. Bei meinem Zwerg ist alles laut combined Test super bis auf ein zu kurzes Nasenbein. Es ist zwar vorhanden aber laut Ärztin zu zart... Stehe gerade vor der Entscheidung weiter zu testen oder hoffen dass alles gut wird (0,2% Wahrscheinlichkeit für trisomie 21)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte 3mm - Update

Antwort von Julesrules am 29.05.2020, 13:51 Uhr

0,2% ist aber wirklich sehr gering... wenn sonst alles super ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du dir Sorgen machen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung

Ich hatte heute seit langen endlich meinen großen US Termin. Der erste an dem mein Mann mich begleiten durfte. Ich war soooooooo aufgeregt! Gestern dachte ich noch wie soll ich nur den Tag rum bekommen, naja und letzte Woche wie soll ich nur die Woche rum bekommen... und heute ...

von SIMIMAEM, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, komm gerade von der Nackenfaltenmessung, und was soll ich sagen die ärztin war sehr zufrieden

von Sarah34 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Heute Nackenfaltenmessung

Hallöchen Heute bei 12+3 um 17.00 Uhr steht bei mir das Ersttrimesterscreening/Nackenfaltenmessung an… ich bin schon so gespannt!! Nervös bin ich diesmal etwas weniger weil ich mit dem Fetal Doppler eben nochmal nach dem Herzschlag ...

von hlot_st, 13. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung oder Harmony Test?

Mädels ich bräuchte Mal eure Hilfe... Damals bei meinen Mädels hatte ich bei deinen die Nackenfaltenmessung machen lassen. Damals gab es den Harmony Test auch gar nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. Da ich aber anfang bzw Mitte 20 war, wurde es mir vielleicht auch nicht ...

von prinzessin87 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung :)

Hallo :) Ich war heute im KH zur Geburtsanmeldung & Nackenfaltenmessung. Mit dem kleinen Wurm ist alles in Ordnung. Heute bei 13+2 misst es schon 7,5cm. Ich kann keinen sagen wie beruhigt ich bin. Die Untersuchung war für mich die reinste Hölle. Zurück in das Spital wo mein ...

von Chro, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung oder Blut annehmen

Hallo ihr Lieben, Hier ist ein Thema mit dem jeder anders umgeht und seine Meinung dazu hat trotzdem würde ich gerne mal wissen was ihr dazu haltet denkt. Und zwar hatte ich ja am Montag meinen dritten Ultraschall Termin gehabt, wo ich den kleinen Krümel das erste mal sehen ...

von Dieluna892, 9. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt, der mich darauf hingewiesen hat, dass ich mir Gedanken darüber machen sollte, ob ich von der pränatalen Diagnostik Gebrauch machen möchte. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten: Nackenfaltenmessung, NIPT /Harmony Test etc. ...

von !Helena!, 8. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte 3mm

Hatte heute mein ETS und es wurden erhöhte Nackenfaltenwerte festgestellt. Ist natürlich kein schönes Gefühl. Hab jetzt zu den 220€ nochmal 270€ für den NIPT gezahlt... 500€ futsch an einem Tag und nun die quälende Ungewissheit. Oh man ich hoffe dem kleinen Knopf gehts gut. Ich ...

von Julesrules, 13. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte + ETS + Herztöne täglich zu Hause hören(Hilft bei Ängsten)

Hallihallo an alle! Ich bin jetzt Woche 14 & leider halten die Kreislaufprobleme und Erbrechen/Übelkeit immer noch an. Direkt heute nach dem Mittagessen war das letzte Mal. Ich hoffe wirklich das es besser wird..

von Cranberrie, 14. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung

Hallo Ihr Lieben, war am Mittwoch bei der Nackenfaltenmessung.Es war alles in Ordnung und ich bin sehr Erleichtert.Am 19.Mai haben wir wieder FA Termin mal sehen ob man dann schon sehen kann was es wird.Werde mich noch zur Feindiagnostik in der 20 Woche anmelden auch aufgrund ...

von XSternX, 13. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.