November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XSternX, 13. SSW am 02.05.2020, 9:19 Uhr

Nackenfaltenmessung

Hallo Ihr Lieben, war am Mittwoch bei der Nackenfaltenmessung.Es war alles in Ordnung und ich bin sehr Erleichtert.Am 19.Mai haben wir wieder FA Termin mal sehen ob man dann schon sehen kann was es wird.Werde mich noch zur Feindiagnostik in der 20 Woche anmelden auch aufgrund meines Alters.Bin gespannt wies weiter geht. Krümel war schon 6.4cm gross bei 12+3 :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Hope2018, 13. SSW am 02.05.2020, 13:22 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Süßes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von XSternX am 02.05.2020, 13:46 Uhr

Danke ich hoffe es bleibt so,wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung oder Harmony Test?

Mädels ich bräuchte Mal eure Hilfe... Damals bei meinen Mädels hatte ich bei deinen die Nackenfaltenmessung machen lassen. Damals gab es den Harmony Test auch gar nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. Da ich aber anfang bzw Mitte 20 war, wurde es mir vielleicht auch nicht ...

von prinzessin87 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung :)

Hallo :) Ich war heute im KH zur Geburtsanmeldung & Nackenfaltenmessung. Mit dem kleinen Wurm ist alles in Ordnung. Heute bei 13+2 misst es schon 7,5cm. Ich kann keinen sagen wie beruhigt ich bin. Die Untersuchung war für mich die reinste Hölle. Zurück in das Spital wo mein ...

von Chro, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung oder Blut annehmen

Hallo ihr Lieben, Hier ist ein Thema mit dem jeder anders umgeht und seine Meinung dazu hat trotzdem würde ich gerne mal wissen was ihr dazu haltet denkt. Und zwar hatte ich ja am Montag meinen dritten Ultraschall Termin gehabt, wo ich den kleinen Krümel das erste mal sehen ...

von Dieluna892, 9. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt, der mich darauf hingewiesen hat, dass ich mir Gedanken darüber machen sollte, ob ich von der pränatalen Diagnostik Gebrauch machen möchte. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten: Nackenfaltenmessung, NIPT /Harmony Test etc. ...

von !Helena!, 8. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Hatten heute unser Ersttrimesterscreening und Nackentransparenzmessung bei 12+6 alles sieht super aus! Ist jetzt 6,93 cm groß (SSL) und unser Baby-Boy hat sich eindeutig geoutet

von MamavonSarah, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung-alles supa :D

Hallo! Hatte auch heute meinen Termin zur NFM, bin jetzt 13+4. Laut dem Arzt ist alles prima und wir können auf den Bluttest verzichten. Baby ist jetzt 7,4cm. Es wird wieder ein Junge... Eigentlich wollte ich nun ein Mädchen, aber so ist es auch ok. Muss mich nur noch an ...

von regina1994, 14. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung +Outing

Hallo meine Lieben, Ich hatte heute meinen NFM Termin (ohne Bluttest) und unserem Baby geht es bestens und ist super entwickelt ( ausser es ist etwas zu gross für die Woche) wir sind total erleichtert und freuen uns auf die kommende Zeit

von mryc., 14. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

nackenfaltenmessung ohne bt

Huhu ihr lieben, schönen ersten maifeiertag wünsch ich euch wollte mal fragen, wer von euch die nackenfaltenmessung macht? Ich mache sie, aber hab mich jetzt gegen die Blutuntersuchung entschieden, die oft in Kombi gemacht wird. Hab soooo ...

von yasel1703, 11. SSW 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo an alle Wollte euch mal fragen wann ihr eure Nackenfaltenmessung habt ? Bzw wer hat sie schon gemacht und kann ein bisschen berichten ? Liebe Grüße

von Tamara81, 10. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Termin für die Nackenfaltenmessung

Nachdem ich ja überglücklich heute Morgen beim Frauenarzt raus bin. Habe ich gedscht versuche dein Glück mal Mittwochnachmittag einen Arztermin in der Pränatalklinik zu bekommen. Und am 02.05. darf ich zur Nackenfaltenmessung, dacht eigentlich die hätten Mittwochs ab ...

von schmitzi1974, 12. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.