November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonSarah, 13. SSW am 06.05.2019, 19:23 Uhr

Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Hatten heute unser Ersttrimesterscreening und Nackentransparenzmessung bei 12+6 alles sieht super aus! Ist jetzt 6,93 cm groß (SSL) und unser Baby-Boy hat sich eindeutig geoutet

 
7 Antworten:

Re: Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Antwort von yaya am 06.05.2019, 19:35 Uhr

Oh wow....

Herzlichen Glückwunsch

Alles gesund und munter ...toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Antwort von Smilche 1988, 14. SSW am 06.05.2019, 19:49 Uhr

Glückwunsch! Wie toll !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Antwort von lyjo, 12. SSW am 06.05.2019, 20:13 Uhr

Super! Und herzlichen Glückwunsch zu Team blau :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Antwort von Marzipansprotte am 06.05.2019, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Antwort von seventeencaro am 06.05.2019, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Antwort von manilu79 am 07.05.2019, 7:24 Uhr

Das ist toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich hab keine Jungs Smileys zum auswählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Antwort von A@W am 07.05.2019, 17:01 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Ersttrimesterscreening

Moin! Hatte heute den Ultraschall fürs Ersttrimesterscreening und es war alles bestens. Alles da, was da sein sollte Gestern konnte ich auch endlich das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung erfragen, welches sich im ...

von nidesi, 15. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Wann habt /hattet ihr eurer ersttrimesterscreening?

Huhu ich bin heute 9+5 (10. SSW) . Meinen nächsten Termin bei der gynäkologin ist am 24.04. Sie meinte aber dazwischen ist ja sowieso nochmal das ersttrimesterscreening, aber egal bei welchem Arzt ich deswegen anrufe, alle machen es bei mir mit Zwillingen erst in der 13. ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Heute war Ersttrimesterscreening

Hallo, Ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren furchtbar stressig. Heute lt Nmt ssw 9+4 Baby ist gut gewachsen. 3.02 cm. Wurde jetzt auf 10+2 vordatiert. Verstehe ich gar nicht. Im Internet steht bei 9+4 3 cm. Passt doch. Was habt ihr so für ...

von steffi220 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening...wer macht es?

Hey ho!! Ich hatte meinen ersten Frauenarzttermin hinter mir und da war alles super. Ich konnte jetzt auf dem Bild nicht soviel erkennen aber die FA sagte alles gut. So dann schlug sie mir vor in der 13. Woche das Erstsemesterscreening zu machen, wenn ich das wollte nur in ...

von Tanni87, 8. SSW 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Nackenfaltenmessung!!!!!

Hallo, ich war heute beim Doc und meinem Krümel geht es gut ist fleißig gewachsen, 1,74cm vor 2,5 Wochen waren es erst 2mm.... juhu Herz hat fleißig geschlagen. Nun muß ich bis zum 20.04. warten, dann soll auch die Nackenfaltenmessung gemacht werden. Macht das irgend jemand ...

von wunder75, 9. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung...

Hallo, habt ihr da schon drüber nachgedacht ob ihr das machen lasst? Oder wird das immer automatisch gemacht? Ich würde das Baby ja sowieso behalten und denke ich möchte es nicht wissen, um mich nich die ganze ss verrückt zu machen , falls verdacht auf Downsyndrom ...

von Kuschel2702, 9. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.