November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aaaanna, 13. SSW am 30.04.2020, 14:37 Uhr

Hallo zusammen!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich zumindest einmal kurz vorstellen. Lese hier seit einiger Zeit schon fleißig mit... Ich erwarte mein erstes Kind. Leider hatte ich zuvor schon vier Abgänge. Dieses Mal sieht aber alles prima aus und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich drücke uns allen die Daumen!

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen!

Antwort von CGN1984, 13. SSW am 30.04.2020, 14:44 Uhr

Hallo und toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Jules_November2020, 10. SSW am 30.04.2020, 17:29 Uhr

Willkommen, liebe Anna! Wie schön, dass diesmal alles so gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Nyps, 14. SSW am 30.04.2020, 17:39 Uhr

Herzlich willkommen und so schön zu hören, dass es dieses Mal so gut aussieht. Drücke ganz fest die Daumen, dass wir alle jetzt wirklich sitzen bleiben dürfen im November-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Sissi04, 11. SSW am 30.04.2020, 19:42 Uhr

Hallo

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Auf eine schöne Fahrt in den November :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Aaaanna, 13. SSW am 30.04.2020, 19:49 Uhr

Danke Euch allen! Ich freue mich auf die Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.