November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2018, 12. SSW am 29.04.2020, 9:05 Uhr

Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Ich bin jetzt Ende 12. Woche und bei mir ist jeder Tag anders. Gestern ging es mir richtig gut. Keine Übelkeit, kein Schwindel. War viel draußen mit den Kids und unserem Hund und hab mich mega gefreut wieder belastbarer zu sein.
Die Tage davor dafür mega Übelkeit, Kreislauf, müde.
Wie geht's euch so ? Und wie geht's denen die auch so mit Übelkeit zu kämpfen hatten/haben?
Wünsch euch einen schönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von ostseekind2020, 13. SSW am 29.04.2020, 9:50 Uhr

Mir geht's tagsüber auch besser. Abends habe ich leider immer noch viel Luft im Oberbauch, die mir auf den Magen drückt. Gestern war Baby-TV mit NFM. Da war alles super! Die FÄ vermutet ein Mädchen; mein Gefühl sagt was anderes. So süß, wenn die kleinen Fruchtwasser trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 29.04.2020, 9:50 Uhr

Guten Morgen :)

Also ich habe jeden Tag leichte Übelkeit und Müdigkeit. Meine Brüste haben sich verändert.
Aber was mich total unsicher macht, ist dass ich seit der 7.Woche kein Ziehen der Mutterbänder mehr spüre. Das war in meinen anderen Schwangerschaften nicht so, da habe ich die ständig gespürt.
Hat das jemand von euch vielleicht auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von mirella_30 am 29.04.2020, 10:17 Uhr

Hi.
Ja ich bin auch am Ende der 13 Woche.
Hatte gestern die nackenfalten Messung. Alles in Ordnung. Nur muss ich wieder Thrombo ASS nehmen wegen einer möglichen Schwangerschafts vergiftung. Das müsste ich bei meinem Sohn auch nehmen. Deswegen habe ich die Untersuchung machen lassen, weil ich in der letzten Schwangerschaft schon als Risiko schwangere eingestuft wurde. Zwergi ist schon 6 cm gross. Und schaut super aus.
Sonst geht es mir soweit gut. Die ubelkeit hat eigentlich aufgehört. Hin und wieder habe ich noch leichte Übelkeit aber nicht schlimm.
Hoffe euch geht es auch allen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von Bijak, 13. SSW am 29.04.2020, 10:18 Uhr

Ich bin seit heute in der 13. SSW. Ich habe seit der 8. Woche etwa mit Übelkeit, Appetitlosigkeit und Kreislauf zu tun. Teilweise den ganzen Tag über. Seit ein paar Tagen habe ich nun die "typische" Morgenübelkeit. Muss nach dem Aufstehen nur irgendetwas riechen und schon muss ich zur Toilette, aber da kommt nix, weil der Magen noch leer ist. Dafür geht es mir jetzt tagsüber besser, ich habe wieder etwas mehr Appetit, nur Fleisch geht noch gar nicht. Ich muss nur sehr darauf achten, dass ich nicht zu lange Pause zwischen kleinen Mahlzeiten habe, sonst kommt die Übelkeit wieder. Ich hoffe eigentlich täglich, dass es besser wird, allerdings "freue" ich mich, auch noch diese Symptome zu haben, da mich das beruhigt, dass es meinen beiden Würmchen gut geht. Richtig beruhigt bin ich dann hoffentlich nächsten Montag. Da ist mein nächster Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von Nyps, 14. SSW am 29.04.2020, 10:49 Uhr

Hallo zusammen,
Ich wünsche schnelle Besserung an alle, die noch unter den Beschwerden leiden müssen.
Ich bin seit gestern in der 14. SSW und war ebenfalls gestern bei der frühen Feindiagnostik mit Nackentranzparenzmessung und Screening vom Herzen. Auch bei uns alles super! Das Kleine ist recht groß (7,4cm), aber noch im Rahmen. Mein Partner und ich sind beide eher groß (1,76 / 1,94), daher mach ich mir da noch keine Gedanken (bei der Geburt werd ich vermutlich anders denken )
Ich hatte Glück, richtig Erbrechen musste ich mich kein einziges Mal, nur würgen und in der Anfangszeit hatte ich die allgemeine Übelkeit und Kreislaufprobleme. Seit Ende der 10. SSW gehts mir aber viel besser. Manche Lebensmittel mag ich immer noch nicht sehen (Feta, Sojasauce, Bier und Kaffee riechen, bääääh). Aber insgesamt alles sehr gut aushaltbar!

Also toi toi toi, dass es euch bald besser geht und ihr die Schwangerschaft so richtig schön genießen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von Leo engel, 10. SSW am 29.04.2020, 11:26 Uhr

Bin jetzt 10. Woche und seit zwei Tagen wird es besser mit der Übelkeit. Schaffe nur noch nicht ausreichend zu trinken.
Muss noch bis 15. auf den nächsten FA Termin warten.

Sonst geht's mir wie dir. Montag ging es mir recht gut, konnte was im Garten machen etc. Dafür war ich gestern so kaputt, daß ich mittags 3 Stunden geschlafen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von Cranberrie am 29.04.2020, 17:16 Uhr

Bei mir geht es total auf und ab. Mal ist mir schlecht, dann übergebe ich mich. Dann geht es wieder total super und ich esse viel, dann wird mir schwindlig und ich könnte nur noch liegen. Also mein Kreislauf ist komplett fertig. Ich hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ; wie geht's euch so?

Antwort von Kugelzeit2020, 13. SSW am 01.05.2020, 11:32 Uhr

Hallo ihr,
mir geht es immer noch nicht gut. Die Übelkeit macht mich fertig. Ich hab so langsam keine Kraft mehr. Trotz der Tabletten geht es mir seit zwei Tagen wieder schlechter.Alles riecht schlimm und Nichts bleibt wirklich drin, nur liegen hilft.
Ich bin jetzt 12+1 und gebe die Hoffnung nicht auf das es jetzt irgendwann aufhört.
Dem Knirps geht es gut, herz schlägt unf zappeln tut er auch.Allerding konnten wir noch keine Nackenfaltenmessung machen da es beim letzten US am Montag noch etwas zu klein war. Dafür darf ich nächsten Donnerstag dann noch mal gucken juchuuu. Der Lichtblick des ganzen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.