November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love, 11. SSW am 28.04.2020, 12:59 Uhr

Zurück vom FA

Hallo zusammen,
einmal mehr habe ich Aufregung und Angst vor dem Kontrolltermin überstanden und wurde belohnt.
Alles ist zeitgerecht entwickelt bezogen auf den ursprünglich errechneten Termin (21.11.). Damit bin ich nun mitten in der 11. statt in Folge der Rückdatierung noch in der 10. SSW. Alles sieht super aus. Das Würmchen ist 3,4 cm lang. Ich bin so erleichtert und auch ein bißchen stolz, dass wir es nach den zwei Fehlgeburten erneut gewagt haben. Das Risiko kam mir riesig vor, aber die Hoffnung war stärker!
Es ist nun aber erneut ein Hämatom sichtbar, daher bin ich weiter krank geschrieben worden. Aufgrund der Kreislaufprobleme bin ich jedoch froh hierüber, auch wenn sich die Zeit zieht wie Gummi!
Ich drücke euch die Daumen für anstehende Termine!

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hope2018, 12. SSW am 28.04.2020, 13:07 Uhr

Das freut mich für dich, dass alles gut lief und das es sich so gut entwickelt hat.
Ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Das kommt einem so ewig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von meliane2019 am 28.04.2020, 13:08 Uhr

Hallo Liebes,
ich freue mich sehr für Dich. Das hört sich doch toll an. Ich hatte auch schon 2 FG und habe den nächsten Termin übermorgen. Diese Angst ist echt nicht zu beschreiben. Ich stehe mehrmals in der Nacht auf um zu gucken,ob ich Blutungen etc habe. So schlimm... Ich freue mich echt für dich und ich hoffe,dass ich mich übermorgen auch mit guten Nachrichten zurückmelden kann. Wann ist dein nächster Termin?
Ich muss zwar alle 14 Tage zum Termin,lese hier oft das einige alle 4 Wochen zum Termin müssen. Mir sind diese 14 Tage schon sooo lang,wüsste nicht,wie ich das aushalten sollte.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit bis hoffentlich Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Chrisi90, 10. SSW am 28.04.2020, 13:14 Uhr

Super Nachrichten.
Bei mir ist es morgen so weit. Bisschen Bammel hab ich auch. Aber wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Din8899, 12. SSW am 28.04.2020, 13:57 Uhr

Freu mich ganz doll für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nyps, 14. SSW am 28.04.2020, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass alles gut läuft und prächtig entwickelt ist. Vor allem mit der Vorgeschichte. Bald ist die kritische Zeit geschafft, also weiter positiv denken und schön entspannen
Gute Besserung wegen dem Hämatom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von True.Love am 28.04.2020, 20:30 Uhr

Danke, ihr Lieben!
Ich kann schon in 2 Wochen wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 29.04.2020, 9:54 Uhr

Das ist ja toll ich freue mich sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.