November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NataMeli, 11. SSW  am 28.04.2020, 20:37 Uhr

Erste Schwangerschaft, alles neu und unbekannt

Ich musste heute einwenig über mich selbst lachen
Ich war mit meiner Mutter einkaufen. Aufeinmal ging es mir nicht so gut und ich hatte einen sehr großen komischen Druck im Bauch. Ich hatte das noch nie und googelte sofort. Großer Fehler(!!!) denn danach machte ich mir große Sorgen.
Zuhause musste ich auf Toilette (Pippi), wie immer
Es wurde aber eine etwas längere Sitzung und was soll ich sagen die Beschwerden sind weg

 
3 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaft, alles neu und unbekannt

Antwort von MARY_93, 10. SSW am 28.04.2020, 20:56 Uhr

Ich kenne das!
Googeln ist immer ein großer Fehler
Den ich leider öfter mache.
Manchmal sitzt nur was komisch oder es ist pipi
Ich habe aber auch immer sofort Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft, alles neu und unbekannt

Antwort von NataMeli am 28.04.2020, 22:04 Uhr

Ja googlen mach ich leider noch zu oft
Hätte nicht gedacht, dass mich normale Tätigkeiten so verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft, alles neu und unbekannt

Antwort von kathagen93 am 02.05.2020, 10:21 Uhr

Das mit dem googlen und der ständigen Angst dass irgendwas ist kenne ich :D man sollte es echt lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erster Frauenarzt Besuch - Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft

Huhu ihr Laut letzte Mens müsste ich bei 5+2 sein - hab auch deutlich positiv getestet. Bin dann heute zum FA da ich schon eine Fehlgeburt hatte und bei ...

von Line85 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung?

Hallo :) Ich trau mich mal hier rein ins Forum, auch wenn ich noch nicht ganz weiß ob ich bleiben kann. Letzte Woche war mein ES, den wir auch genutzt haben, hoffe ich zumindest. Nun nun hab ich so Veränderungen an mir bemerkt, die mich hoffen lassen. Deshalb wollte ich mal ...

von Mika14 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.