November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90, 10. SSW am 29.04.2020, 16:38 Uhr

Nochmal gute Nachrichten

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen die Untersuchung so toll ausgegangen sind
Ich war vorhin auch zur Kontrolle bei 9+4. Unser Baby ist 3 cm groß und alles ist dran was dran sein muss.
Gegen meine Verstopfung hat mir die Ärztin Magnesium aufgeschrieben. Mal gucken ob es hilft.
Mitte Mai habe ich dann 30. Geburtstag und werde dann wahrscheinlich der Familie Bescheid geben. Nächster Termin ist nämlich erst Ende Mai.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass keiner mehr aus diesem Bus aussteigen muss. Ich finde wir sind eine tolle Truppe hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Naju, 13. SSW am 29.04.2020, 17:08 Uhr

-lichen Glückwunsch! Freut mich sehr sowas zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Cranberrie am 29.04.2020, 17:13 Uhr

Das sind super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen gesunden Würmchen Da fällt einem immer so ein Stein vom Herzen. Mein nächster Ultraschall ist am 05.05
Ich hoffe dass alles gut entwickelt ist. Ich habe das Gerät Angelsound zu Hause (Fetal-Doppler) und konnte das Herz schlagen hören, das hat mich schon sehr doll beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Muckeline81, 11. SSW am 29.04.2020, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab meinen nächsten Termin am Montag bei 10+6 und ich hoffe, ich darf im Bus sitzenbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Leo engel am 29.04.2020, 17:46 Uhr

Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von True.Love am 29.04.2020, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für dich!!!
Hoffentlich gibt es hier nur noch so tolle erleichternde Nachrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Meens2020 am 29.04.2020, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachrichten!!
Hast du schon eine Idee wie du es der Familie erzählen willst?

Wir wollten es unseren Familien gleich am nächsten Sonntag zu Muttertag sagen.
Bin ganz schön aufgeregt und suche noch nach Ideen fürs Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Sunnyani, 13. SSW am 29.04.2020, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, über gute Nachrichten freut man sich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Sissi04, 11. SSW am 29.04.2020, 19:21 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist.
Ein tolles Bild habt ihr bekommen.
Dein Geburtstag ist doch ein prima Anlass es zu verkünden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Aftab89, 11. SSW am 29.04.2020, 20:46 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwünsch

Muckeline ich hab auch am Montag bei 10+6 meinen nächsten Termin
Und sowieso wird niemand mehr hier aussteigen
Diese Fahrt ist doch viel zu schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Jules_November2020, 10. SSW am 29.04.2020, 21:29 Uhr

Klasse, das sind super Nachrichten!

Ich hoffe für Dich, dass es mit dem Magnesium hilft, Verdauungsprobleme sind immer fies...

Hab einen schönen Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Chrisi90, 10. SSW am 29.04.2020, 22:11 Uhr

Aktuell hab ich mir da nicht so viel Gedanken gemacht. Vllt lass ich es meinen Sohn erzählen. Bin mit aber nicht sicher ob das funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von Hope2018, 12. SSW am 30.04.2020, 8:03 Uhr

Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal gute Nachrichten

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 30.04.2020, 9:44 Uhr

Juhuuu wie schön ich freue mich sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.