November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Din8899, 12. SSW am 01.05.2020, 15:26 Uhr

Geschlecht Preana Test

Ihr Lieben,

wisst ihr,in welcher Ssw man das Geschlecht von dem
Preana Test erfährt?

Liebe Grüße

5 Antworten:

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Hope2018, 13. SSW am 01.05.2020, 15:29 Uhr

Meine Bekannte erst nach der 14. Woche.
Ich selbst hab keine Erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Pica84 am 01.05.2020, 17:12 Uhr

Ich habe selbst den Praena-Test gemacht. Das Geschlecht erfahren wir kommen Do, ich bin dann 14+0.

Gesetzlich darf das Geschlecht erst 12 Wochen nach der Zeugung, also bei 14+0 mitgeteilt werden.

Antwort von Marie1989, 14. SSW am 01.05.2020, 17:38 Uhr

Ich habe es schon in der 13. Woche bekommen, hat mich selber gewundert.
Allerdings bietet die Praxis den Test erst ganz neu an, vermute dass meine Frauenärztin das nicht so auf dem Schirm hatte mit der 14. Woche

Antwort von JanneKiese am 01.05.2020, 17:43 Uhr

14+0... Wir warten auch darauf Es ist schon merkwürdig, dass der Arzt weiß was es wird, aber wir nicht...! Ich stell mir manchmal vor, wie ich ninjalike in die Praxis einbreche und das Ergebnis herausfinde...! Ich meinte zu meinem Mann, dass ich wohl den Fahrstuhlaufgang nehmen würde, wie in jedem guten "Diebstahlfilm"! Daraufhin meinte mein Mann: "Ja, ich sehe schon, wie du an einem Seil im Fahrstuhl 10cm über dem Boden hängst und keinen Millimeter höher kommst und" SCHIEB MICH HOCH" brüllst Ich bin echt VIEL zu unsportlich dafür und muss wohl doch noch 1.5 Wochen warten...

Antwort von Din8899, 12. SSW am 01.05.2020, 18:44 Uhr

Ich lach mich schlapp
Na dann lass dich nicht erwischen und stürze nicht ab
Vielen Dank für eure Antworten,bin Sonntag erst 12+0,da muss ich mich noch Gedulden,oder auch über einen Einbruch nachdenken
Gebt ihr kurz bescheid,wenn ihr die Ergebnisse habt?

Liebe Grüße