November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Din8899, 12. SSW am 01.05.2020, 15:26 Uhr

Geschlecht Preana Test

Ihr Lieben,

wisst ihr,in welcher Ssw man das Geschlecht von dem
Preana Test erfährt?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Hope2018, 13. SSW am 01.05.2020, 15:29 Uhr

Meine Bekannte erst nach der 14. Woche.
Ich selbst hab keine Erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Pica84 am 01.05.2020, 17:12 Uhr

Ich habe selbst den Praena-Test gemacht. Das Geschlecht erfahren wir kommen Do, ich bin dann 14+0.

Gesetzlich darf das Geschlecht erst 12 Wochen nach der Zeugung, also bei 14+0 mitgeteilt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Marie1989, 14. SSW am 01.05.2020, 17:38 Uhr

Ich habe es schon in der 13. Woche bekommen, hat mich selber gewundert.
Allerdings bietet die Praxis den Test erst ganz neu an, vermute dass meine Frauenärztin das nicht so auf dem Schirm hatte mit der 14. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von JanneKiese am 01.05.2020, 17:43 Uhr

14+0... Wir warten auch darauf Es ist schon merkwürdig, dass der Arzt weiß was es wird, aber wir nicht...! Ich stell mir manchmal vor, wie ich ninjalike in die Praxis einbreche und das Ergebnis herausfinde...! Ich meinte zu meinem Mann, dass ich wohl den Fahrstuhlaufgang nehmen würde, wie in jedem guten "Diebstahlfilm"! Daraufhin meinte mein Mann: "Ja, ich sehe schon, wie du an einem Seil im Fahrstuhl 10cm über dem Boden hängst und keinen Millimeter höher kommst und" SCHIEB MICH HOCH" brüllst Ich bin echt VIEL zu unsportlich dafür und muss wohl doch noch 1.5 Wochen warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Din8899, 12. SSW am 01.05.2020, 18:44 Uhr

Ich lach mich schlapp
Na dann lass dich nicht erwischen und stürze nicht ab
Vielen Dank für eure Antworten,bin Sonntag erst 12+0,da muss ich mich noch Gedulden,oder auch über einen Einbruch nachdenken
Gebt ihr kurz bescheid,wenn ihr die Ergebnisse habt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test - fetales Geschlecht nicht auswertbar

Hallo, ich bin heute bei 14+0 und hab natürlich fröhlich bei meinem Arzt angerufen um das Geschlecht zu erfahren ( die anderen Ergebnissen hatte ich vorher und sind alle gut). Nun, das fetale Geschlecht konnte weder mit Probe 1 noch mit Probe 2 bestimmt werden. Das passiert in ...

von Aryacarlsson, 15. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Geschlecht

Plazenta Praevia und Harmony Test

War heute beim Arzt und habe das Ergebnis vom harmony test bekommen - alles unauffällig (haben aber nur Variante 2, also trisomien 13,18,21 testen lassen). Bin sooo froh und erleichtert. Ich drücke allen anderen weiter die Daumen und bei einem negativen Ergebnis viel ...

von JP92, 16. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet am Freitag?

Hallo Ich hatte am Sonntag bei ca ES+12 getestet, negativ. Gestern oder heute hätte es soweit sein sollen, aber bisher kam noch nichts, sonst eigentlich immer Uber Nacht. Ich hoffe das es so bleibt. Am Freitag teste ich nochmal, Samstag habe ich Geburtstag und muss wissen ...

von Käthi 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Wie sieht das für euch aus? Test 1 heute morgen: 2. Strich allerdings erst nach 25 min (statt 15), 2. Test heute NM, also leider kein Morgenurin. Hauchdünn, aber gleich nach 1 Minute. Wäre eigentlich heute fällig. Ich bin sehr ungeduldig. ...

von Blumenkind 20 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Diese Tests machen mich fertig 😂

Guten Morgen meine Damen Ich hoffe es geht allen gut. Nächsten Montag bammelt es mir schon ein bisschen, werde ja auf sämtliche Messmethoden verzichten und meine Kontrolle ausser Hand geben. Hoffe ich überstehe ...

von mari82 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv ——- wann 1. zum Frauenarzt

Hallo. Ich arbeite in der Krippe und habe mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Immunität. Da ich 2019 schon mal eine FG in der 6 ssw hatte , wollte ich eigentlich noch warten mit dem ersten Arztbesuch und meinen Arbeitgeber wollte ich es auch noch nicht gleich erzählen. ...

von Mom_1021, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Guten Morgen . Ich sollte heute meine Regel bekommen, tja das wird wohl nichts . Ich habe grade mit dem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor positiv getestet—— ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Das war ...

von Mom_1021 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT und Angst vorm Testen

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand? Die ganzen Tage fiebert man dem NMT entgegen um zu testen. Jetzt ist er da und ich traue mich nicht,total verrückt. Aber wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn (23 Monate) und die letzten ÜZ waren immer so eine emotionale ...

von März-Hase 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ersttrimesterscreening und Geschlecht

Hallo zusammen! Das Screening ist geschafft und war absolut unauffällig. Der Doc hat sich viel Zeit genommen, mir ganz genau erklärt, worauf er geachtet hat, wie es aussehen muss und wie es aussehen würde, wenn etwas nicht in Ordnung ...

von CGN1984, 13. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Praena oder Harmony Test?

Hallo ihr Lieben, Erstmal vorweg,ich werde keine Nackenfaltmessung machen,da ich in meinem Umfeld viele negative Sachen gesehen habe. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. (Bei meiner Freundin wurde gesagt,dass der Sohn ein Down Syndrom Kind wird,aber er kam gesund zur ...

von meliane2019, 9. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.