Din8899
Ihr Lieben, wisst ihr,in welcher Ssw man das Geschlecht von dem Preana Test erfährt? Liebe Grüße
Meine Bekannte erst nach der 14. Woche. Ich selbst hab keine Erfahrung damit.
Ich habe selbst den Praena-Test gemacht. Das Geschlecht erfahren wir kommen Do, ich bin dann 14+0. Gesetzlich darf das Geschlecht erst 12 Wochen nach der Zeugung, also bei 14+0 mitgeteilt werden.
Ich habe es schon in der 13. Woche bekommen, hat mich selber gewundert. Allerdings bietet die Praxis den Test erst ganz neu an, vermute dass meine Frauenärztin das nicht so auf dem Schirm hatte mit der 14. Woche
14+0... Wir warten auch darauf Es ist schon merkwürdig, dass der Arzt weiß was es wird, aber wir nicht...! Ich stell mir manchmal vor, wie ich ninjalike in die Praxis einbreche und das Ergebnis herausfinde...! Ich meinte zu meinem Mann, dass ich wohl den Fahrstuhlaufgang nehmen würde, wie in jedem guten "Diebstahlfilm"! Daraufhin meinte mein Mann: "Ja, ich sehe schon, wie du an einem Seil im Fahrstuhl 10cm über dem Boden hängst und keinen Millimeter höher kommst und" SCHIEB MICH HOCH" brüllst
Ich bin echt VIEL zu unsportlich dafür und muss wohl doch noch 1.5 Wochen warten...
Ich lach mich schlapp
Na dann lass dich nicht erwischen und stürze nicht ab
Vielen Dank für eure Antworten,bin Sonntag erst 12+0,da muss ich mich noch Gedulden,oder auch über einen Einbruch nachdenken
Gebt ihr kurz bescheid,wenn ihr die Ergebnisse habt?
Liebe Grüße