November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 14. SSW am 25.05.2020, 12:00 Uhr

Spürt hier schon jemand das Baby ?

Beim zweiten soll es ja schneller gehen das man das Baby spürt .. ich freue mich schon total darauf. :)

Spürt den hier schon jemand was oder ist es noch viel zu früh ?

Bei FB bin ich in einer Gruppe und da wird behauptet manche würden es schon spüren dabei sind die erst in der 14 -15 SSW . Das find ich aber etwas sehr früh oder? Ich meine das Baby ist doch noch so klein ..

Lg und ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

 
12 Antworten:

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von ostseekind2020, 17. SSW am 25.05.2020, 12:04 Uhr

Mein erstes Kind habe ich in der 19. Woche zum ersten Mal gespürt, das zweite Kind in der 17. Woche, das dritte Kind in der 16. Woche und nun unglaublicherweise schon seit der 13. Woche sehr regelmäßig. Ist auf jeden Fall sehr beruhigend und wie bei den Kindern zuvor soooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von Sissi04, 15. SSW am 25.05.2020, 12:20 Uhr

Ich bin jetzt in der 14+1ssw und spüre das Kleine tatsächlich auch schon seit 3 Tagen.

Es sind natürlich keine Tritte, sowas kommt später aber es ist wie ein kribbeln, wenn dir zb der Arm einschläft, was sich kurz im unteren Bauch hin und her schiebt. Ich bin mir sehr sicher das es mein Kleines ist. Ist meine zweite Schwangerschaft. Bei meiner 1. Hatte ich das selbe Gefühl 16ssw bemerkt. Der erster Tritt war 19ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von Stella1983, 14. SSW am 25.05.2020, 12:23 Uhr

Das hört sich ja schön an. Ich hoffe ich spüre den Krümel auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von PlacenteFan, 17. SSW am 25.05.2020, 12:24 Uhr

Huhu.
Ich bin heute bei 16+4 und mit dem ersten Kind schwanger. Spüren tu ich noch nichts, aber ich warte jeden Tag drauf. Bin schon total aufgeregt und frage mich, wie es sich wohl anfühlt.

Man sagt ja auch, das es bei jedem unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von Lisa-T, 17. SSW am 25.05.2020, 13:08 Uhr

Hallo!

Bin heute bei 16+4 und gestern Früh habe ich unser Kleines zum ersten Mal gespürt. Muss aber auch dazu sagen, dass mein Mann gerade mit seinem Kopf auf dem Bauch lag.
Seitdem aber nicht mehr. Vielleicht gestern Abend ganz schwach, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Es ist meine erste SS und freue mich schon, wenn ich unseren Bauchzwerg regelmäßig spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von OliviaÖl, 14. SSW am 25.05.2020, 13:08 Uhr

Hallo :)

Also ich bin ehrlich, es ist jetzt meine 7.Schwangerschaft, ich hatte aber 2 Fehlgeburten, also ist es jetzt meine 5.Schwangerschaft in der der ich schon so weit gekommen bin.

Definitiv gespürt habe ich mein erstes Kind in der 20.Woche und Kind 2 bis 4 in der 17.Woche. Mit definitiv meine ich gespürt so, dass man sich sicher ist, dass es das Baby ist.

Ja ich spüre jetzt auch manchmal etwas wo es sein könnte, dass es das Baby ist. Es könnte aber genauso auch mein Darm sein, denn dieses leichte Anklopfen vom Baby, wie so eine Blase, dass verwechselt man auch oft mit Luft im Darm.

Ich weiss ja jetzt schon wie sich die Bewegungen von Babys im Bauch anfühlen und ich hatte Anfang des Jahres mal genauso ein Gefühl. Da musste ich auch innehalten und dachte nur " Wahnsinn. Genauso fühlt es sich an. "
Nur war ich zu dem Zeitpunkt definitiv nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von Wunder5, 17. SSW am 25.05.2020, 14:23 Uhr

Hi.
Ich bin auch mit dem 5. Kind schwanger. Heute 16+4 und horche schon seid einer Weile in mich rein. Deutlich hab ich noch nichts gespürt.
Ich finde auch, dass die sanften Bewegungen schwierig von der wandernden Luft zu unterscheiden sind
Meine anderen Kinder hab ich so zwischen 15-19.SSW gespürt, jenachdem wie aktiv das Kind war und auch wie viel ich um die Ohren hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von Cranberrie, 16. SSW am 25.05.2020, 14:32 Uhr

Ach das kribbelt dann so, als würde der Arm einschlafen?
Ich hatte noch nie ein Baby & weiß gar nicht wie ich das erkennen soll.
ABER ich hatte schon 2 Mal das Gefühl das mir am linken Bauch was eingeschlafen ist & ich dachte schon ich hab falsch auf dem Bauch gelegen und das Baby hat kein Blut mehr bekommen
Mein Gott bin ich gerade beruhigt davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von CGN1984, 17. SSW am 25.05.2020, 16:00 Uhr

Ich habe noch nichts gespürt, habe aber wohl auch eine Vorderwandplazenta, wodurch es noch etwas länger dauern kann.

Heute früh habe ich gelesen, dass das Baby in der 17. SSW aber schon die Berührungen von außen merkt. Kann das echt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von OpheliaLuna, 17. SSW am 25.05.2020, 22:34 Uhr

Hallo!((:

Ich bin in der 17. ssw. +1 und ich glaube, ich habe noch nichts gespürt. Ich warte sehnsüchtig darauf ((: das einzige, das ich spüre, sind hin und wieder Krämpfe im Unterleib((: von den wachsenden Mutterbändern nehme ich an ((:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von NaduNadu, 15. SSW am 26.05.2020, 7:28 Uhr

Also ich spüre einfach nur, dass etwas in Bauch ist und ich mich deswegen nicht wirklich auf die linke Seite legen kann, weil das schnell unangenehm wird. (Auf Bauch geht auch garnicht)
Aber Bewegung spüre ich noch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt hier schon jemand das Baby ?

Antwort von Wunder5, 17. SSW am 26.05.2020, 9:23 Uhr

So schnell kann es sich ändern. Gestern Abend im Bett hab ich deutliche, sanfte Klopfzeichen empfangen
Es ist immer wieder wundervoll so was zu erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.