November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina84, 14. SSW am 24.05.2020, 14:31 Uhr

Welches Geschlecht?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und in der 14.Ssw.
War diese Woche zur Nackenfaltemessung und es ist alles in Ordnung. Die Ärztin hat sich nicht zum Geschlecht des Babys geäußert. Ich bin aber sehr neugierig.
Wer kennt sich aus oder kann etwas erkennen? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sissi04, 15. SSW am 24.05.2020, 16:59 Uhr

Von der Seite kann ich es leider nicht sehe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Peanuts am 25.05.2020, 12:44 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus. Ich würde Mädchen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Lina84, 14. SSW am 25.05.2020, 13:19 Uhr

Danke für deine Antwort. Das wäre wirklich toll wenn es ein Mädchen werden sollte. Habe nämlich schon 2 Jungs und hoffen jetzt auf ein Mädchen.
Ich habe schon von der Nub Theorie gehört, aber bin mir da nicht sicher mit dem Winkel.
Und wie bist du darauf gekommen? Ist es bei dir ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Peanuts am 25.05.2020, 20:53 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen

Die weißen Striche, sah bei uns auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht / US Bild

Hey Mädels, könnt ihr euch mal einfach das Bild anschauen und mir sagen, was ihr seht? Wir spekulieren sehr :) (Bild war eine Überraschung) - unter dem schwarzen Balken steht „Junge“ Danke euch ...

von Uschi11, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Baby Geschlecht

Wir wissen es nun auch endlich. Wir bekommen einen kleinen Jungen und sind überglücklich. Seid ein paar Tagen spüre ich auch schon ein leichtes Flattern. Freue ...

von lea.mrcy, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Mal meine Frust von der Seele schreiben. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Mit einem Jungen Leider war das alles nicht so einfach und hat etwas gedauert. Ich war bei verschiedenen Ärzten im MRT ect. Letztendlich hat es während den ...

von Olivia3, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

7. Kugelliste+ Geschlechterraten

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Ich würde meine Mama gerne morgen zum Muttertag mit dem Geschlecht des Babys überraschen. Aber ich bin mir unsicher, ob die Tendenz der Ärztin in der 14.SSW schon aussagekräftig ist oder noch recht vage. Ich hatte das Gefühl dass sie sich relativ sicher zu sein scheint, ...

von Ninchen321, 14. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechterraten

Hallo zusammen, ich war heute beim Ersttrimesterscreening und hab einige Bilder mitbekommen. Uns ist das Geschlecht komplett egal, aber ich bin generell ein soooooo neugieriger Mensch und vorallem ungeduldig :D Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas erkennen kann? ...

von Tesla6, 13. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann habt ihr das geschlecht erfahren?

Heyy, Bin jetzt in der 12 Woche und mich würde einfach mal interessieren wann ihr das Geschlecht von eurem krümel erfahren habt. Ich weiss nicht ob man schon was erkennen kann aber vielleicht kann ja jemand erahnen was es bei mir werden könnte. Packe euch das Bild rein

von lea.mrcy, 12. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hallo vielleicht kann jemand Tipps zum Geschlecht abgeben. Ich mache mal die Bilder rein die ich habe, zwei sind aus 11+0 und eins von gestern der Feindiagnostik bei 13+0. Der Arzt wollte das nicht kommentieren weil er ...

von Sarah-885 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Outing

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen FA Termin, was sind eure Vermutungen zum Geschlecht? Frauenärztin meinte sie verratet es uns beim nächsten Mal Ist meine erste SS und ich bin in der 15+5 SSW, freuen uns auf beides hauptsache gesund ...

von baby.22, 15. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

in welcher SSW erfährt man das Geschlecht?

Hi ihr Lieben! Ich hätte eine Frage an euch, vor allem auch die, die bereits Mamis sind: in welcher SSW habt ihr das Geschlecht erfahren? Ist es wahrscheinlich dass ich es in der 18./19.SSW schon erfahre? Hintergrund ist nämlich, dass mein Freund da Geburtstag hat wenn ...

von hlot_st, 9. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.