November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monia93, 15. SSW  am 21.05.2020, 21:36 Uhr

3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Dies ist nun meine 3. Ss und ich bin trotzdem jeden Tag total aufgeregt in dieser Zeit in der man halt noch nicht so viel Spührt:) bei den ersten beiden muss ich gestehen bin ich zwischendrin mal ins Krankenhaus gehüpft mit den ein oder anderen weh wehchen um nochmal alles abzuchecken aber jetzt zu corona Zeiten hab ich da echt keine Lust drauf. Aber diese langen 4 Wochen machen mich wirklich total verrückt. Mein nächster Termin ist in genau 2 Wochen ich bin so furchtbar ungeduldig.

Geht es hier noch jemandem so obwohl es nicht das erste Kind ist ?

 
7 Antworten:

Re: 3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Antwort von Line85, 16. SSW am 22.05.2020, 8:21 Uhr

Huhu,

Bei mir ist es auch mein 3. Baby - und ich bin auch total nervös und ängstlich - an manchen Tagen bin ich super entspannt und dann aber wieder so das ich mir denke wie weis ich denn ob das Baby noch lebt - ich finde es traurig das ich solche Gedanken habe und mich nicht einfach auf mein Körper verlasse. Aber dieses blöde warten auf den nächsten FA Termin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Antwort von Monia93, 15. SSW am 22.05.2020, 8:49 Uhr

Ist bei mir wirklich genau so.. und wenn man dann hier zwischendurch noch so schlechte Nachrichten liest ist das echt übel. Wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Antwort von Jama0710, 15. SSW am 22.05.2020, 9:21 Uhr

Hallo
Dies ist auch meine 3. Schwangerschaft und ja auch mir geht es genau so. Bis vor gut 3 Wochen war ich total entspannt aber dies hat sich nun total geändert. Ich bin nun auch in der 15. Woche und mache mir unheimliche Gedanken. Habe teilweise richtig Angst. Mir geht es insgesamt recht gut und kaum noch Schwangerschaftsanzeichen außer das der Bauch und die Brust gewachsen sind und ab und an stechen und ziehen. Aber es macht mich echt verrückt, der Gedanke ob das Baby noch lebt, weil man einfach noch nicht wirklich etwas spürt. Habe auch schon oft überlegt zum Arzt zu gehen aber bisher immer die Kurve bekommen. Diesmal ziehen sich die Wochen wie Kaugummi. Am 5. Juni muss ich wieder hin. Vor dem letzten Ultraschall hatte ich auch ziemlich Angst aber es war alles bestens. Ich hoffe einfach, dass es diesmal auch so sein wird. Ich weiß, gar nicht mehr ob es bei meinen ersten Beiden auch so arg war. Ist schon etwas länger her fast 13 Jahre und 10 Jahre.
Keine Ahnung woher nun die große Angst kommt. Mein Mann ist schon genervt, er sagt es ist alles gut und ist echt entspannt.

Ich wünsche euch alles Gute

@ Monia93 wann hast du Entbindungstermin?

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Antwort von Leo engel, 13. SSW am 22.05.2020, 14:55 Uhr

Bekomme das vierte Kind und mir geht es auch so. Bin genauso aufgeregt, wie bei den anderen Kindern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Antwort von Monia93, 15. SSW am 22.05.2020, 15:44 Uhr

Meine beiden sind 6 und 2 und mein ET ist am 14.11 und deiner ?? Wir stehen das alle durch mein nächster Termin ist am 4.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Antwort von Monia93, 15. SSW am 22.05.2020, 15:45 Uhr

Immer wieder neu aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Antwort von Jama0710, 15. SSW am 22.05.2020, 17:01 Uhr

Ich am 18.11.
Dann bist du mit deinem nächsten Termin einen Tag vor mir dran.
Puh, ja aber zum Glück sind wir nicht alleine und viele haben solche Gedanken. Wir hoffen einfach das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hach ihr Lieben, Ich bin echt aufgeregt. Erst Mal bin ich aber froh, dass der Harmonytest und die Nackenfaltenmessung unauffällig waren und es dem Baby gut geht. Aber ich bin total aufgeregt, weil nächste Woche Mittwoch erfahre ich das Geschlecht. Und Leute es ist mir ...

von Emma123, 14. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt, gleich Termin !

Sitze schon und warte .. Man bin ich aufgeregt, aber eher freudig nervös ich berichte nachher gleich. Wünsche euch allen einen guten Tag die letzten 4 Wochen warten waren verdammt ...

von Keksi927, 13. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Heute geht es nach gefühlter Ewigkeit (um genau zu sein 3 Wochen) wieder zum BabyTV. Heute bei 7+6. Ich lege die Termine dann extra früh, damit man den Tag nicht vor sich hat... Und jetzt bin ich einfach so früh schon wach. Grrrrrrr..... ...

von Leni894, 11. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ES+11 und so aufgeregt

Hallo Ich bin mittlerweile es+11 und super nervös! Zumal ich an es+3 nochmal sehr Spinnfaden Schleim hatte, vielleicht war auch erst dann es Am Mittwoch war ...

von Käthi 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt..nächster Ultraschall nach 4 Wochen!

Hallo zusammen, ich bin soooo aufgeregt. Gleich habe ich endlich den nächsten FA Termin ,11+ 4 Habe mein Mäuschen jetzt 4 Wochen und 1 Tag nicht mehr gesehen und hoffe sehr,dass alles in Ordnung ist. Mir ist schon ganz schlecht

von Din8899, 12. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Hey Mädels, Ich müsste heute bei 7+ 0 sein und habe heute meinen ersten FA Termin. Seit Montag hat meine Übelkeit deutlich nachgelassen, dafür habe ich Ziehen im Unterleib. Ich bin so schrecklich aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht okay ...

von Bärchen18, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Schon Aufgeregt 😊😊

Huhu ihr Lieben die 4 wochen neigen sich dem ende zu und der Termin bei FA steht am Freitag an :). Dazu habe ich mir gestern spontan den Fetal Doppler gegönnt fg und nach langen suchen hat sich Krümelchen gezeigt und das war sooo schön. Ich hoffe euch geht es allem ...

von Stoffel32, 14. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt...

Morgen ist es endlich soweit und wir können schauen, ob es unserer Erbse gut geht. Ich müsste Morgen bei 9+6 sein . Ich bin sooo aufgeregt und hab so Angst das etwas nicht stimmt. Irgendwie fühle ich mich grade so unschwanger , kennt noch jemand dieses Gefühl ...

von Fieby82, 10. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

AUFGEREGT <3

Hallöchen werdende Mamiies.. Morgen ist die Standesamtliche Hochzeit.. und ich hab gemischte gefühle :D Was ist wenn ich mich vor lauter aufregung übergeben muss Was st wenn ich vor lauter aufregund in Onmacht falle ( HORROR) Ich bin ...

von MiryamSY, 10. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt&Wütend

Hallöcheen :) Ich bin ab heute in der 10. Schwangerschaftswoche... Ich war letztens am 31.03.2017 Beim Arzttermin und sie hat mir keinen weiteren Termin gegeben, Da ich sie sowieso nicht gemocht hab, wechsle ich meine Aerztin... Aber wann sollte ich bei meiner ...

von MiryamSY, 10. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.