Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34 am 12.02.2020, 21:27 Uhr

Nachts wickeln ?

Ich hab bei meinem 1. Sohn ihn nachts gewickelt (wach gewickelt) .. und natürlich wenn die pampers voll war ..

Jetzt ist es leider so das der kleine mein grossen aus dem schlaf weckt ,wenn er zu doll weint .. ich hoffe jeden abend das der kleine nicht viel weint ..
beim windel wechseln dreht er natürlich durch ..

Hab jetzt die ersten tage aufs wickeln verzichtet (war nur urin) damit der kleine nicht wach wird und weiterschläft..

Wie oft wickelt ihr ? Wickelt ihr nachts überhaupt?

 
3 Antworten:

Re: Nachts wickeln ?

Antwort von blacky1981 am 13.02.2020, 4:45 Uhr

Ich muss tatsächlich zu jeder Stillmahlzeit wickeln, auch nachts, da meine Kleine immer die Windeln voll macht.
Wickeln an sich findet sie total furchtbar und schreit jedes mal.
Ich hoffe immer, dass meine Jungs davon nicht wach werden. Bisher haben sie scheinbar nichts mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wickeln ?

Antwort von Kathy75, 39. SSW am 13.02.2020, 6:30 Uhr

Ich hab es bei meinen vieren nach Gefühl gemacht. Anfangs habe ich soweit ich mich erinnern kann auch zwischen oder nach dem Stillen gewickelt. Aber wenn du merkst, dass nachts kein großes Geschäft gemacht wird, die Windel nicht ausläuft und vor allem der Po nicht wund wird, dann hab ich das wickeln nachts gelassen. Denn umso mehr merken die kleinen, dass nachts mehr Ruhe herrscht und geschlafen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wickeln ?

Antwort von nano.ani am 15.02.2020, 10:25 Uhr

Hallo. Ich wickeln erst nach dem Füttern. Denn dann ist er so müde und entspannt, dass ihn das Wickeln gar nicht stört. Vorher mit leichten Hunger findet er gar nicht cool.

Manchmal lasse ich aber nachts das Wickeln weg. Beim anfassen merkt man ja, ob viel drin ist. Also ich bilde mir das jedenfalls ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.