Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34 am 12.02.2020, 21:27 Uhr

Nachts wickeln ?

Ich hab bei meinem 1. Sohn ihn nachts gewickelt (wach gewickelt) .. und natürlich wenn die pampers voll war ..

Jetzt ist es leider so das der kleine mein grossen aus dem schlaf weckt ,wenn er zu doll weint .. ich hoffe jeden abend das der kleine nicht viel weint ..
beim windel wechseln dreht er natürlich durch ..

Hab jetzt die ersten tage aufs wickeln verzichtet (war nur urin) damit der kleine nicht wach wird und weiterschläft..

Wie oft wickelt ihr ? Wickelt ihr nachts überhaupt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.