Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzpappe am 11.02.2020, 22:07 Uhr

Jetzt sind wir zu dritt

Unser kleiner Schatz ist heute pünktlich zum Geburtstermin gekommen.
Um 01 ist meine fruchtblase geplatzt. Um 3 waren wir im kht da haben meine wehen schon etwas weh getan Mumu 2 cm
Dann gings für die erste Geburt laut Hebamme recht flott. Wehen kamen ab 4 etwa alle 1 2 Minuten und Taten höllisch weh bin aber noch fleißig im Zimmer hoch und runter gelaufen.
Ab etwa halb 6 war es zu heftig und ich konnt nicht mehr bin aufs Bett, war schon im Kreissaal wehen an sich gut weggeatmet. Musste mich drei mal übergeben das war widerlich. Naja um 6 hab ich s nicht mehr ausgehalten und wäre bereit für Schmerzmitteln gewesen (war ich vorher strickt dagegen aber ich dachte ich schaffe es echt nicht)
Muttermund war dann schon bei 8 cm also nix mit schmerzmittel.
Hebamme hat gefragt ob sie restliche Stück von fruchtblase öffnen darf der cm fehlt noch bis presswehen kommen. Habe es erlaubt, weil ich nur wollte das es rum ist.
Dann etwa von 7 bis 8 schätze ich presswehen der Übergang vom atmen war für mich schwer. Hebamme hat super geholfen und mein Mann natürlich auch.
Punkt 8 war dann unser kleiner Emil da mit 2860 Gramm und 49 cm

Bin mal gespannt wie schnell man wirklich das erlebte vergisst, ich habe nämlich danach gesagt jetzt könnt ihr mich sterilisieren nächstes Kind wird adoptiert
Naja.
Der Tag war ziemlich müde mein kleiner hat nur gepennt und hat dementsprechend noch kaum was getrunken. Hoffe heute nacht bzw morgen wirds besser.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von orchidea86 am 11.02.2020, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und bravo für die tolle Leistung!Geniesst jetzt die Zeit zu dritt und kuschelt viel!!P.S. Die Strapazen vergisst man (Frau :) ) schnell wieder und bevor es dir bewusst ist wirst du nicht mehr an die Adoption-Variante denken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von youngmami am 11.02.2020, 23:28 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann was für eine schöne haarpracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von blacky1981 am 12.02.2020, 6:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohn

Erhol Dich gut von der Geburt und genießt euer Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von Kathy75, 39. SSW am 12.02.2020, 6:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ein ganz hübscher, kleiner Emil

Und ja, man vergisst zwar nicht, aber es ist einem der Schmerz wert! Ich bekomme demnächst mein 5. Kind, obwohl die Geburten oft nicht leicht waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von AniNani, 40. SSW am 12.02.2020, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Schatz.

Klingt dennoch nach einer tollen Geburt, ich hoffe, du erholst dich schnell davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von Schneeglöcken, 40. SSW am 12.02.2020, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßer kleiner Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von Sophie99 am 12.02.2020, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von Schnullertante am 12.02.2020, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von kleineBlume89 am 12.02.2020, 11:21 Uhr

Ein hübscher kleiner Mann - herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir zu dritt

Antwort von AmazingMini, 40. SSW am 13.02.2020, 7:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen kleinen Mann... Schön dass alle gesund und munter sind.... Habt eine schöne Zeit und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.