Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 39. SSW am 11.02.2020, 14:47 Uhr

Die Wendung erstmal umgangen

Ich war ja heute im KH.
Erst wurde ein CTG geschrieben und die Hebamme wollte schon alles vorbereiten.
Da habe ich aber gesagt machen wir doch lieber erstmal nen US bevor sie sich jetzt die ganze Arbeit machen.
Die Ärztin machte dann einen US.
Ja super Kopf liegt wieder unten aber Schräg.
Sie hat alles genau angeschaut , war etwas gestresst weil der kleine so doof liegt das sie den Oberschenkel nicht gefunden hat zuerst.
Dann gab es Rücksprache mit dem Oberarzt.
Sollte der kleine bis zum 24 , nicht von selber kommen wollen, soll ich noch mal vorstellig werden weil ich zuviel Fruchtwasser habe und die Gefahr natürlich groß ist bei soviel Platz sich wieder zu drehen
Er liegt im Bauch wie in einem Schwimmbecken.
Aber so weit ist alles sonst gut, morgen geht's zur Vorsorge zu meinem Arzt und dann hoffe ich mal das vllt die Wehen mal etwas stärker werden das ich mir das hin und her gefahre sparen kann bald

 
2 Antworten:

Re: Die Wendung erstmal umgangen

Antwort von Kathy75, 39. SSW am 11.02.2020, 18:45 Uhr

Das ist doch schon mal was, dass du keine äußere Wendung brauchst.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wendung erstmal umgangen

Antwort von Laurali.Jolie, 40. SSW am 12.02.2020, 1:40 Uhr

Schön das er wieder richtig liegt, halb richtig ich drücke die Daumen das er jetzt so bleibt und weiter ins Becken rutscht
So ein hin und her, ist doof kann ich verstehen. Aber vielleicht war es das ja jetzt
Er wollte nochmal kurz zeigen was er kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.