April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma_ne82 am 27.05.2018, 21:13 Uhr

Nachts anziehen

Hallo

Sagt mal, was zieht ihr euren Kleinen momentan Nachts zum Schlafen an?

Wir haben im Schlafzimmer ca 20Grad und sie trägt nen Langarmbody, Schlafanzug und einen etwas dickeren Schlafsack.

Bin grad am überlegen, ob der Schlafsack zu dick ist.

Lg

 
12 Antworten:

Re: Nachts anziehen

Antwort von Milchmäulchen am 27.05.2018, 21:56 Uhr

Bei uns sind es leider knapp 25 grad im Schlafzimmer
Ich hab der Maus jetzt einen kurzen Body und einen sehr dünnen Schlafanzug mit langen Armen und Beinen angezogen. Hoffe dass es wenigstens noch ein bisschen abkühlt im Laufe der Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von susafi am 27.05.2018, 22:15 Uhr

Wir tragen einen kurzen Schlafanzug ohne Body. Schon lange. In so vielen Sachen würde er sich zu Tode schwitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von Mbula am 27.05.2018, 22:21 Uhr

Tagsüber kriegt der Kleine nur einen Body an und seine Zudecke. Nachts ziehe ich darüber noch eine dünne Hose an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von Baby 2018 am 28.05.2018, 4:19 Uhr

Langarmbody..plüschpyjama und die decke liegt bei denn füssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von AugSep16 am 28.05.2018, 4:46 Uhr

Body und den innen Schlafsack von Alvi gab es die letzten Tage. Der außen Schlafsack ist von Anfang nur leicht drüber gelegt worden. Jetzt wo es noch wärmer bei uns ist, gibt es nur den innen Schlafsack ohne Body.
Tagsüber noch langärmlig aber alles sehr dünne Stoffe. Hab gestern erst wieder eine ganz leichte Leggins genäht.
Ich bin mir aber auch etwas unsicher. Sie hat ja schon zum zweiten Mal mit dem schleim von der großen Schwester zu kämpfen.
Irgendwie ist es einfacher mit einem Spätsommer / Herbst Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von Menou am 28.05.2018, 8:20 Uhr

Bei den Temperaturen nur einen kurzen Body und zum zudecken ein Spucktuch...
Wohnen aber auch noch zur Zeit in einen Altbau unter dem Dach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von SarahSahara85 am 28.05.2018, 8:35 Uhr

Bei uns sind es um die 21 Grad. Er bekommt nen langärmligen Body und nein Schlafsack an.
Lieber zu frisch als zu warm hab ich mal gehört. Wobei ich denke, dass es nicht zu kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 28.05.2018, 9:05 Uhr

Bei uns sind es um die 22 Grad und der Kleine hat ein Langarmbody und einen mittelwarmen Frottee -Schlafsack an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von Skyline1979 am 28.05.2018, 11:21 Uhr

Ich wäge das jeden Tag aufs Neue ab.
Gestern hat es bei uns tagsüber ca 30 Grad gehabt und das angekündigte Gewitter blieb aus. Es war also auch nachts schwülwarm im Schlafzimmer. Er trug deshalb einen Kurzarmbody und eine Strumpfhose. Wir selbst haben ohne Decke nur in Unterwäsche geschlafen, da wollte ich dem Mini auch nicht mehr zumuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von 1984mausi33 am 28.05.2018, 11:43 Uhr

Also unterm Schlafanzug würde ich keinen Body anziehen , nur im Winter !
Wir haben Body und Schlafsack je nach Temperatur dick oder dünn ! Heute Nacht hatte Emil nur den Innenschlafsack von Alvi mit Pampers drunter ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von Enya_Loona am 28.05.2018, 13:00 Uhr

Wir haben je nach Wetter langarm oder kurzarm Body mit dünnem Schlafsack. Tags über wenn es über die 25 Grad geht trägt sie nur nen body. Sonst nix. Und zudecken tu ich sie Tags über auch nicht. Ich brauch nur "warm" sagen dann bekommt sie schon Hitze Pickel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts anziehen

Antwort von Michi93 am 28.05.2018, 15:41 Uhr

Wow.
Das ist definitiv zu warm.
Lass den Schlafanzug weg oder nimm einen dünneren Schlafsack.

Ole hat Nachts nur ne Windel an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was soll ich nur anziehen ?!

Hallo ihr Lieben, hab gerade das selbe Problem wie bei meiner ersten SS, mein Becken ist schon breiter geworden trotz das ich erst in der 7 Woche bin. Dementsprechend hab ich natürlich aber noch nicht wirklich Bauch aber meine Hosen gehen am Reißverschluss und Knopf nicht ...

von PüppiLangnerStrumpf, 7. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was zur Nacht anziehen bei der Hitze?

Sagt mal, was zieht ihr Euren Mäusen denn nachts an wenn es so heiß ist? Trotzdem in den Schlafsack oder nur nen Body? Bei uns heizt sich die Bude leider super schnell auf und ich überlege, sie die nächsten Tage nur im Body schlafen zu lassen... ...

von Jesseldessel 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.