April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf, 7. SSW am 18.08.2017, 16:53 Uhr

Was soll ich nur anziehen ?!

Hallo ihr Lieben,

hab gerade das selbe Problem wie bei meiner ersten SS, mein Becken ist schon breiter geworden trotz das ich erst in der 7 Woche bin. Dementsprechend hab ich natürlich aber noch nicht wirklich Bauch aber meine Hosen gehen am Reißverschluss und Knopf nicht mehr zu wegen meinem breiten Becken und Umstandshosen passen noch nicht.

Wie behelft ihr euch da?

LG Püppi

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich nur anziehen ?!

Antwort von tirolmami am 18.08.2017, 18:09 Uhr

Mit heim haarband um den knopf durch das Loch und wieder über den Knopf gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur anziehen ?!

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 18.08.2017, 18:53 Uhr

Ich hatte am Anfang und auch jetzt noch manchmal Krämpfe und einen sehr harten Unterbauch, und meine normalen Jeans haben mich sehr am Bauch gedrückt. Deswegen habe ich zwei Umstandshosen bestellt und trage sie mit längeren Shirts, da fällt das nicht weiter auf. Sonst ziehe ich lange Kleider und Blusen an und dazu schwarze Leggins, die passen sich dem Bauch ja auch qn, ohne zu drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.