Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby am 27.09.2022, 15:04 Uhr

Nach langer Pause melde ich mich mal wieder

Hier noch eine Stimme dafür, dass eine Schwangerschaft den Körper belastet und viel durcheinander bringen kann. Bei K1 habe ich nach der Geburt Hashimoto bekommen, das hat sich aber nach dem Abstillen ca 3/4 Jahr nach der Geburt wieder erledigt.
Vor K1 hatte ich ständig Blasenentzündung. Nach der Geburt nie wieder.
Will sagen: es wird anscheinend viel durcheinander gebracht!
Ich will Dir auf keinen Fall die Probleme absprechen, aber etwas Hoffnung machen dass es ggfs ein temporäres Problem ist und sich wieder auflöst - in der Hinsicht doch auch gut dass die Ärzte nichts gefunden haben. Drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen für baldige Besserung.

Bzgl Schlafen gibt es hier ja schon einige Tips. Ich würde ergänzen auf den altersgerechten Tagesschlaf zu achten. Vielleicht ist er zur Bettgehzeit noch nicht müde oder zu müde und wehrt sich deshalb? Mit 5 Monaten sollte das letzte Wachfenster meines Wissens 2-2,5 Stunden lang sein.

Alles Liebe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Pause wieder dabei:)

Moin ihr Lieben! Bin nach einer kurzen Pause wegen Krankheit und Stress wieder dabei. Hatte am Sonntag den allerersten Smiley auf dem Ovu seit 8 ÜZ. Jetzt heißt es warten. Bin also ES +2 und hab schon wieder beklopptes Pochen und ...

von Zimtzucker86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Das heißt wohl "Mach ne Pause"!!!!

Ich glaub heute war es alles ein wenig zu viel für mich bzw den Bauchzwerg. Habe heute Abend so Unterleibsziehen bekommen, bin froh das mein Mann relativ früh zurück kam und sich um unseren kleinen Kümmern kann. Irgendwie hatte ich heute nicht die Zeithinzuliegeen, sonst ...

von viella249, 10. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

ich brauch echt mal ne Pause

Das Wochenende war mal wieder ziemlich anstrengend, wir hatten einige Termine, Weihnachtsfeiern und gestern Taufe (mein Mann ist Patenonkel geworden), eigentlich angenehme Sachen, aber für mich momentan echt ein Kraftakt! Mir tut heute echt alles weh und ich brauch dringend mal ...

von Emipale, 18. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

mach mal ein bisschen Pause

HAllo Mädels...... Ich wollte mich einfach mal kurz melden und Bescheid sagen, dass es mir eigentlich recht gut geht. Aber ich tue mir gerade echt schwer, jeden Tag traurigen Nachrichten zu lesen....ich leide mit jeder einzelnen so sehr mit, dass es mir gar nicht mehr aus dem ...

von i-Tüpfelchen, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ich mache mal ein paar Tage Pause...

Wir fahren morgen weg. Ich gucke dann am Dienstag wieder rein. Dann sind es nur noch 4 Tage bis zum Arzttermin. Puhh, darf gar nicht daran denken. Hoffentlich sieht man was (8+0) und alles ist so, wie es sein soll. Also dann, bis nächste ...

von Leneline, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.