Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarDie am 05.09.2022, 13:32 Uhr

4. Sprung, wer leidet mit?

Hallöchen ihr Lieben,

noch jemand mitten im vierten Sprung?
Unsere Kleine kam ja knapp 4 Wochen zu früh, dürfte also „eigentlich“ noch gar nicht im vierten Sprung sein, aber ich glaube wir sind mitten drin. Die Stimmungsschwankungen sind teilweise echt heftig … im einen Moment lacht sie fröhlich mit uns und von einer auf die anderen Sekunde fängt sie bitterlich an zu weinen. Gefühlt kann sie auch jeden Tag irgendwas neues, das strengt natürlich an, verständlich. Die Wachphasen sind momentan recht kurz, sie wird super schnell müde, aber zugleich findet sie auch sehr schwer in den Schlaf. Eigentlich mag sie gerade am liebsten nur auf Mama oder Papa drauf liegen.
Nicht gerade einfach, aber naja .. es wird auch wieder besser

 
2 Antworten:

Re: 4. Sprung, wer leidet mit?

Antwort von Ribll am 06.09.2022, 19:36 Uhr

Wir sind laut App in den letzten Zügen vom 4. Sprung.
Ich schreibe bewusst laut App, da wir das große Glück haben kaum was davon mitzubekommen.
Das einzige sie hat immer mal wieder recht kurze Wachphasen und schläft mehr. Aber das ist okay. Wir können uns nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Sprung, wer leidet mit?

Antwort von May.Baby am 06.09.2022, 20:12 Uhr

Hier, wir sind auch mitten im Sprung und die Laune ist ebenfalls sehr wechselhaft, wobei meist am Vormittag besser als am Nachmittag.

Neu ist, dass er sich bei Langweile wirklich lauthals beschwert und einen dann angrinst wenn man sich wieder aktiv mit ihm beschäftigt nach wie vor sehr süß und nun mehr fordernd als früher.
Und er will gerade definitiv lieber von Mama als von Papa ins Bett gebracht werden und schreit dann auch mal vehement.

Bei uns gab es zudem die Meningokokken B Impfung heute zusammen mit Rota, die er aber bisher erstaunlich gut weggesteckt hat (klopfe auf Holz) und auch heute Abend noch sein Strahlelaecheln gezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.