Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan am 19.09.2022, 12:08 Uhr

Babyschwimmen

Hi Mädels, wir hatten heute das erste mal Babyschwimmen
Sie hatte sooo viel Spaß. War überhaupt nicht ängstlich oder schüchtern. Sie hat geplanscht und mit den Händen ganz wild im Wasser gepatscht.
Wirklich toll
Geht ihr auch zu sowas?

Wir haben uns auch für das Mami fit angemeldet.
Das fängt im Oktober an. Bissl Fitness für die Mami und Baby kann mit

Lg

 
3 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von Carina. am 19.09.2022, 12:55 Uhr

Wir hatten jetzt im Urlaub eine Stunde und er fand es richtig toll es war so süß, wie er selber schon vorankommen wollte.
Hab jetzt auch endlich einen Platz für Januar bekommen, bei uns ist das heiss begehrt, obwohl eh relativ viel angeboten wird.
Wir machen jetzt dann noch PeKip und Musikstunde und beim Mama Sport bin ich auch, ich finds einfach schön, wenn er andere Babies sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von May.Baby am 19.09.2022, 21:44 Uhr

Babyschwimmen machen wir nicht aufgrund familiaerer Neigung zu Neurodermitis, da ist mir die Haut noch zu sensibel für das Schwimmbadwasser .

Wir waren neulich beim Yoga mit Baby, nach 15 Min war immer ein Baby am Weinen und nach 30 Min konnten noch 1/4 der Mütter mitmachen, der Rest lief, stillte oder krabbelte mit Baby durch den Raum .

Rückbildung mache ich einen Abendkurs ohne Baby, und Sport mit Personal Trainer ebenfalls alleine. Aber auch da es das zweite Kind ist und mein Alltag viel trubeliger als beim ersten, da waren die Tage manchmal echt lang und Abwechslung in Form solcher Kurse toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Ribll am 19.09.2022, 23:06 Uhr

Wir gehen auch zum Babyschwimmen. Wir haben direkt vor der Tür ein Solebad. Und ich meine wirklich direkt vor der Tür. Es ist direkt auf der anderen Straßenseite und daher einfach super praktisch.
Auch toll dass der Kurs jetzt in den September gefallen ist. Der Papa hat seine Elternzeit und so können wir den Kurs schön zu dritt machen.

Die kleine genießt es und macht auch super mit. Andere Babys sind zwar viel aktiver als sie aber man merkt trotzdem dass sie es nicht unbedingt doof findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

babyschwimmen? fragen dazu

Huhu ich lese, einige machen babyschwimmen mit... wie läuft das genau ab? mein kleiner liebt das wasser und ich denke, das wäre genau das richtige für ihn. und für mich wasserratte auch. ab wann kann man das machen ? und muss man wirklich wie im tv gezeigt wird, die ...

von mamselin 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.