Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.10.2022, 11:14 Uhr

Lass dir bitte endlich helfen

Hey Pearli,
Wir waren zusammen im März bus 21 und ich habe hier immer wieder reingeschaut ,mich für dich gefreut das du wieder schwanger warst.
Ich glaube nicht das du ALS hast, ich glaube auch nicht das Eileiter die Schwangerschaft deines kleinen Sohnes an dein Zustand schuld ist.
Du warst zweimal in sehr sehr kurzer Folge schwanger, das ist schon für eine stabile Frau eine extreme Belastung, du warst aber nicht stabil du hast deine erstes Kind verloren, es Tod zur Welt gebracht das ist eine enorme psychische Belastung
Warst du danach, wenigstens kurzfristig in Therapie? Oder wenigstens in einer Selbsthilfegruppe? Wie geht dein Mann mit der Sache um? Viele Männer schieben das einfach weg umd viele Frauen können damit nicht umgehen das ihr Kind totgeschwiegen wird gerade in der engsten aber auch weiteren Familie oder Freundeskreis wie geht eure restliche Familie damit um, deine bzw eure Freunde?
Man kann das erste Kind nicht durch ein weiteres ersetzen das würde auch durch 10 weitere nicht ersetzt werden können.
Hast du beide geburten aufarbeiten können? Du sagtest das die erste und auch die zweite für dich traumatisch waren,
Meine letzte Geburt war zum Beispiel auch sehr schlimm für mich, meine Tochter ist fast gestorben ich habe aber im Krankenhaus schon zwei dreimal mit Therapeuten sprechen können auch mit meinem Mann zusammen, als wir zuhause waren habe ich noch sehr oft mit meinem Mann aber auch mit zwei drei Freundinnen drüber sprechen können was mir sehr sehr geholfen hat.
Das dein Körper jetzt streikt ist sehr wahrscheinlich ein Zeichen das deine Seele nicht mehr kann und dir zeigen will das du einfach was ändern musst das es deiner Seele wieder gut geht.
Eins ist klar, es wird nie wieder so unbeschwert, so leicht und so ohne Ängste sein wie vor deiner Tochter aber das Leben geht weiter, dein kleiner Sohn ist da und der braucht dich und das vor allem mit einer gesunden Seele.
Ich kann dir nur raten such dir bzw euch Hilfe
Lg du kannst mich auch anschreiben ich such dir wohl sachen raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.