Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind92, 34. SSW am 13.11.2020, 9:57 Uhr

Nabelschnurblut einlagern

Hallo, ich nochmal

Hat jemand von euch schon mal Nabelschnurblut eingelagern lassen oder hat es vor? (Vita34) Was sind eure Meinungen dazu? Ist ja doch recht teuer .

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurblut Globulis usw ?

Hallo, habt ihr da irgend welche Pläne und Vorbereitungen? Ich habe es immer nur gehört das es die Möglichkeit gibt aber irgendwie passt das nicht so in mein Leben auch das mitnehmen der Plazenta um einen Baum zu Pflanzen oder oder oder ist nichts was ich bei den anderen beiden ...

von Whyoming, 39. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

@Fieselschweifling: w/Deiner Nabelschnurblutfrage weiter unten

Vita34 Wir haben 2x dort eingelagert, das letzte Mal sogar das Nabelschnurgewebe. Lief alles super. Bei Nr.3 machen wir das wieder. Die Aussage von der einen Hebamme finde ich sehr fraglich... . Manchmal glaube ich, dass nicht alle Hebammen bei medizinischen Fragen ...

von Erbsenmaus, 33. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut

Huhu! Hat sich jemand von Euch für die private Einlagerung von Nabelschnurblut entschieden? Wenn ja, für welchen Anbieter? Bin ein bisschen ratlos welches der Beste ist. Öffentliches Spenden ist in unserer Geburtsklinik leider nicht ...

von Fieselschweifling, 36. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut privat einlagern...

Hallo Mädels ich überlege ob ich das Nabelschnurblut privat einlagere - ist ja ziemlich teuer und nicht gewiss ob es überhaupt verwendet werden kann - aber ich habe Angst mir ewig vorwürfe zu machen wenn ich es brauche und nicht getan habe - ich weiß man kann nicht für alles ...

von Kuchenfee, 30. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.