März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lemonice  am 09.06.2018, 9:34 Uhr

Na ihr

Hallo
unsere Maus ist jetzt 14Wochen.
Sie dreht sich seit ungefähr 2 Wochen auf die Seite, für mehr reicht es noch nicht, der letzte Schwung fehlt, was aber immer mit großem Gequacke kommentiert wird nach dem Motto " Mist, muss doch funktionieren.... ". Bauchlage klappt seit Anfang der Woche auch schon ohne Gemecker. Ich glaub sie findet den neuen Blickwinkel toll.

Außerdem liebt sie es seit neustem ihre Händchen zu betrachten oder sie über der Brust zusammen zu bringen. Greifen klappt auch langsam, wenn auch noch unkoordiniert, dabei stöhnt und grummelt sie wie ein Schwerstarbeiter.
Überhaupt hab ich das Gefühl, wenn etwas klappt wird es freudig kommentiert und wenn nicht, wird gegrummelt oder wenn es gar nicht klappt, trotzt alles Mühen wird geweint.
Brabbeln und lachen steht auch sehr hoch im Kurs. Was auch neu ist, ist sie wild mit allem was sie hat zu strampelt und zwar in alle Richtungen oder Beinchen so hoch anheben wie es geht, dann halten um sie dann urplötzlich nach unten fallen zu lassen, das wird dann immer mit einem lachen begleitet warum weiß ich auch nicht, aber sie findet es toll.Ich weiß auch nicht warum...

Ja sabbern tut sie auch viel, von Zähnchen ist aber noch nichts zu sehen, wir sind mal gespannt und warten ab..... Außerdem fängt sie so langsam an alles in den Mund zu stopfen.

Geweint wird nur noch wenn sie Hunger hat oder Müde ist.
Das einzige was uns noch "richtig" Probleme bereitet ist der Bauch. Sie macht zwar Bäuerchen und kann pupsen wie ein Weltmeister, aber dennoch plagen sie 2-3 mal die Wochen Bauchschmerzen.

Naja wir sind gespannt wie ein Flitzebogen wie sich die kleine Maus noch so weiterentwickelt.

LG
Lemonice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.