März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happily am 07.06.2018, 20:31 Uhr

Na ihr

Meiner ist bald 14 Wochen. Kopf heben funktioniert prima. Gedreht wird sich hier noch nicht. Einmal vom Bauch auf dem Rücken, aber das war eher durch eine Überstreckung. Er lächelt, aber lachen kommt noch. Dafür erzählt er ganz viel und genießt es wenn man ihm zuhört und angwortet. Er fängt jetzt ganz langsam am zu greifen. Spielzeug wegschlagen geht aber schon gut. Tagsüber schläft er kaum. Manchmal nur 45 min. Demnach ist die Laune dann auf dem Tiefpunkt. Gestillt wird im Schnitt alle 2 Stunden - auch nachts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.