März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 17.05.2018, 13:05 Uhr

Erwachen aus der Baby-Lethargie

Ich liebe diesen Moment bei Babys wenn diese mit allen Sinnen beginnen die Welt zu erkunden. In den ersten Wochen sind die kleinen so passiv, liegen rum, hängen auf dem Arm, trinken und machen die Windeln voll. Und dann beginnen plötzlich die Augen zu suchen, Arme und Beine bewegen sich kontrollierter, sie lächeln und geben diese niedlichen Laute von sich. Das Kind erwacht im Baby

Nach der Geburt und den fürchterlichen ersten Wochen wollte ich auf gar keinen Fall noch ein Kind. Aber jetzt wo mich dieser Moment wieder verzaubert hat, könnte ich mir ein drittes doch wieder vorstellen

 
2 Antworten:

Re: Erwachen aus der Baby-Lethargie

Antwort von Nasti4 am 17.05.2018, 13:22 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Ich liebe auch, wenn sie munter werden und dann kommt ein strahlendes Lächeln ( bei uns meistens gefolgt von mehreren pupsen) wenn man sie begrüßt.

Ich habe 4 Kinder und auch wenn ich diese baby Phase liebe, ist für mich Schluss. Kein Platz + mein Alter. Leider, leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwachen aus der Baby-Lethargie

Antwort von Blüte am 22.05.2018, 10:32 Uhr

Finde es auch total schön, morgens mit einem strahlenden Gesicht neben mir aufzuwachen er kann auch schon so toll denn Kopf heben und mit seinen riesigen dunklen Kulleraugen umher schauen, einfach eine Wonne ein 3. Kind wäre hier von mir aus vom Herzen her eines Tages auf jeden Fall willkommen, mein Mann sieht das aber anders, finanziell realistischer und auch von der emotionalen Belastung:( habe ihm aber gesagt, dass ich noch zu jung bin für solche endgültigen Aussagen und er auch mal abwarten soll... jedoch müssten wir dann beide wieder mehr arbeiten (arbeiten seit Kind 1 nur noch Teilzeit beide), und soviel Zeit für unsere zwei Kleinen zu haben ist etwas, das ihnen direkt zugute kommt und man mit keinem Geld der Welt aufwiegen kann. Mal schauen, wie sich alles entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.